Zum Inhalt springen
Registrieren

Er klebt an ihr, als wäre sie läufig...


SabineG

Empfohlene Beiträge

Analdrüsen könntest du prüfen... ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Die sind tatsächlich immer mal wieder ein Problem bei Ollie...

Link zu diesem Kommentar

Ist eine Pyometra ausgeschlossen? Trinkt sie ungewöhnlich viel?

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Wie geschrieben: sie ist kastriert. Sie verhält sich völlig normal, nichts außergewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar

Ups, hab ich überlesen. :Oo Allerdings gibts öfters mal kastrierte Hündinnen, die aus welchen seltsamen Gründen auch immer für Rüden interessanter riechen als intakte Hündinnen.

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Auch bei kastrierten Hündinnen kann es eine Entzündung geben und zwar des Gebärmutterstumpfs. Kommt ab und zu mal vor.

Wenn Ollie aber ist wie immer, keine Veränderung in ihrem Verhalten zeigt, dann würde ich auch erstmal abwarten.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Danke Elke, ich werde es auf jeden Fall beobachten, wie immer wenn mit den Hunden irgendwas "anders" ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Columbus

wir kommen grade vom TA, Omi hat ne Blasenentzündung. An ihr haben sie auch gestern geklebt wie die Kletten :( Muss natürlich nicht sein, aber die Überschrift passte auch bei uns.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hier ist heute alles wieder total normal. Allerdings hatten sie heute jede Menge Input, wir haben ein Shooting zugunsten eines Tierschutzvereins gehabt und da gab es schrecklich viel zu gucken für die Hunde.

Dennoch, auch vorher am Vormittag und auf dem Spaziergang - alles normal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...