Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Jk1611

Berner Sennenhund als Zughund

Empfohlene Beiträge

Jk1611   

Hallo, unser kleiner ist jetzt 4 Monate alt, und da ja Berner Zughunde sind, haben wir uns überlegt, dass wir später mal mit ihm eine Ausbildung machen zum Zughund .

Jetzt die Frage hat jemand Erfahrung damit, wo gibt es Ausbilder bzw. Hundeschulen, die das anbieten. Und ab wann kann man damit anfangen? Zurzeit sind wir im Hundeverein in der Welpengruppe. Dort weis keiner wo man das im Großraum Stuttgart lernen kann.

Danke für eure Hilfe :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jk1611   

Danke Angel,

Wir wohnen in Winnenden also nicht so weit Weg von euch.

Kannst du mir die Adresse von eurem Verein mal zukommen lassen als PN

Noch eine Frage, unser Sam kommt aus einer Hobbyzucht und hat daher keine Papiere, das ist doch nicht Vorraussetzung für den Sport , oder?

Schönen Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AngelOfMystic   

ich schreib dir heute Abend eine PN sobald ich Zuhause bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×