Zum Inhalt springen
Registrieren

Berner Sennenhund als Zughund


Empfohlene Beiträge

Jk1611

Hallo, unser kleiner ist jetzt 4 Monate alt, und da ja Berner Zughunde sind, haben wir uns überlegt, dass wir später mal mit ihm eine Ausbildung machen zum Zughund .

Jetzt die Frage hat jemand Erfahrung damit, wo gibt es Ausbilder bzw. Hundeschulen, die das anbieten. Und ab wann kann man damit anfangen? Zurzeit sind wir im Hundeverein in der Welpengruppe. Dort weis keiner wo man das im Großraum Stuttgart lernen kann.

Danke für eure Hilfe :winken:

Link zu diesem Kommentar
Jk1611

Danke Angel,

Wir wohnen in Winnenden also nicht so weit Weg von euch.

Kannst du mir die Adresse von eurem Verein mal zukommen lassen als PN

Noch eine Frage, unser Sam kommt aus einer Hobbyzucht und hat daher keine Papiere, das ist doch nicht Vorraussetzung für den Sport , oder?

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

ich schreib dir heute Abend eine PN sobald ich Zuhause bin :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...