Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Minyok und Tuulikki - (Snotra und Fafnir)

Empfohlene Beiträge

gast   
(bearbeitet)

Primär sind meine Fotos ja bei Flickr und auf meinem Blog beheimatet, aber damit sie sich auch hier breit machen können, gibts einen kleinen Überblick über die aktuelle Truppe, den zu früh verstorbenen Fafnir und die alte Generation...

Der Minyok bei seiner Hauptbeschäftigung:

13894884780_88958af57e_c.jpg

Editiert-1670565 von mikesch0815 auf Flickr

Die Snoti (hier bei -30°C in der Polarnacht 2012 in finnisch Lappland)

14228506271_f0358489b0_c.jpg

Snotra in Lappland 2012 von mikesch0815 auf Flickr

Die Tuulikki...

14057227857_0112a130eb_c.jpg

_1680644 von mikesch0815 auf Flickr

Unvergessen: Fafnir 12.12.2005 bis 08.08.2013

9202072930_d112f4ff56_c.jpg

Fafnir im Sonnenlicht von mikesch0815 auf Flickr

so weit

Maico

+ Minyok: "Boah, ein eigener Fred!"

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wolke07   
(bearbeitet)

WOW !!! Das Bild von deiner Snoti einfach atemberaubend schöööööön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MustaMuratti   

Ich wiederhole mich...

Traumhafte Hunde!!!! Bitte mehr Fotos!

und du warst in finnisch Lappland *träumschwärmseufz* Ich will auch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AngelOfMystic   

Oh ja meeeeeehr davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

Ich bin recht oft im winterlichen Lappland unterwegs. Leider kam es im letzten Sommer zu einer Katastrophe, Fafnir erkrankte an einem Nervenscheidentumor im Halsrückenmark und verstarb viel zu früh. Damit war der eigentlich für 2013/14 angedachte Trip gecancelt. Wir sind wieder (voraussichtlich) im Februar 2015 oben. Diesmal keine Polarnacht... dafür aber kälter...

14046185707_1f34489406_c.jpg

Hilleberg Jannu von mikesch0815 auf Flickr

Und so wie sich Mr. Minyok schon diesen kurzen Winter über Schnee gefreut hat, dürfte auch er eine Menge Spaß "oben" haben

Er lässt sich nämlich gern...

12221713293_66ab25e252_c.jpg

...mit Karacho auf...

12221530525_eaaf64f160_c.jpg

...Snotis empfindliche Pfötchen fallen! ;)

12221930244_4c95de538c_c.jpg

Und die sind dann bestimmt kaputt!

12222089656_344aff1981_c.jpg

Tuuli ist da ernsthafter!

12221899444_987c747b15_c.jpg

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beowoelfchen   

Alter Schwede ääh Finne, was für wahnsinnig tolle Aufnahmen!

Ich folge dir dann jetzt mal auf flickr und werde mir, sobald wir aus dem Urlaub zu Hause sind deinen Fotostream mal in Ruhe ansehen.

So ein Husky in seinem Element ist einfach nur schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Schließe mich mal Anja an, Husky und Schnee, das passt einfach zusammen und sieht immer toll aus! :)

Tuulikki finde ich auch total schön, auf dem Portrait von ihr erinnert sie mich sehr an Shari. Die gleiche Kopfform, farblich passt es auch einigermassen. Hübsche Fellnase! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MustaMuratti   

Ich habe mich gerade mal ein bisschen durch deine Homepage geklickt - echt schön gestaltet. Fafnirs Geschichte hat mich sehr berührt. Ihr habt ihm einen würdevollen Abschied bereitet.

Ich muss zugeben, bin schon ein klein wenig neidisch auf euren Finnland-Trip. Finnisch Lappland - Finnland allgemein ist ja ein kleiner...oder großer Traum von mir. Wenn alles gut geht, darf ich ihn 2015/2016 verwirklichen!

Tuulikki - der Name gefällt mir :D und das letzte Foto - genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McChappi   

Wooooowww wunderschöne Bilder, tolle Landschaft und bildschöne Hunde :klatsch:

Gerne mehr davon.

Das erste ist genial aber auch das lezzte und die Hinfall Bilderfolge. Ach alle :D

Aber Zeltet ihr da echt im Schnee oder war das ein Ausflug??

Mir ist es oft im Sommer noch zu kalt zum Zelten da auf dem Bild wäre ich in 10 Sekunden erfroren :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×