Zum Inhalt springen
Registrieren

5,- € - Spende für Tierschutz am Tag des Hundes 1.6.2014


Karlotte

Empfohlene Beiträge

Karlotte

Ich schubs jetzt noch einmal hoch, weil ich ab nun offline bin.

Bin mal auf morgen gespannt: Ob sich hier noch viele bis 0.00 Uhr melden?

Heute ist der Tag des Hunde - Dank Euch auch ein kleines Stück der Tag von Nayara:

http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=187071&inline=1&

Oups, leider doppelt. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karlotte

    23

  • gast

    6

  • Ninchen0_15

    6

  • Lelljen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

luftkraft

Hi Forumsgemeinde!

Alle, die noch nicht gespendet haben möchte ich hiermit dazu aufrufen, dieser wunderbaren Hündin inständig in die Augen zu schauen.

Sie will wirklich leben und das geht nur, wenn am Ende genug zusammenkommt, um Physio, evtl. anfallende OP's usw bezahlen zu können... und je eher das ist, desto eher kann noch effektiver damit begonnen werden, ihren Lebenswillen damit zu belohnen, ihre Mobilität so gut wie möglich wieder herzustellen und sie so zu fördern, wie sie es verdient hat!

5,- sind nicht viel für den Einzelnen, aber in der Summe können sie viel Leid lindern.

Gebt Euch also nen Ruck und spendet noch. Bis 0:00 ist noch Zeit!!

Link zu diesem Kommentar

Tolle Aktion, vielleicht finden sich auch heute noch welche.

Wenn ich absehen kann was das Hippchen hat schreibe ich mich eventuell dazu.

Link zu diesem Kommentar
Harriet

Hallo Karlotte,

würdest du mich bitte auch auf der Spenderliste eintragen?

Ich habe den Thread eben erst gelesen und würde dem Hundemädchen gerne helfen. Sendest du mir bitte eine PN - ich glaube, ich darf dies noch gar nicht.

Liebe Grüße Harriet

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, ich hab' das übersehen.....!

Aber da für uns ja der "Tag des Hundes" jeden Morgen auf's Neue beginnt, kann ich mich bestimmt auch jetzt noch dazu schreiben, oder?

Karlotte

KleinEmma

black jack

taringa

arina1993

MustaMuratti

Fusselnase

hunley9001

federica

Ninchen0_15

Link zu diesem Kommentar

Spenderliste:

  • Karlotte
  • KleinEmma
  • black jack
  • taringa
  • arina1993
  • MustaMuratti
  • Fusselnase
  • hunley9001
  • federica
  • Ninchen0_15
  • Harriet

Ich habe die Liste mal hübsch gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Danke an alle, die spenden!

Danke an Hilde für die hübsche Liste!

Eigentlich meinte ich das ernst mit 0.00 Uhr, aber ich möchte auch keinen hindern, sich noch am heutigen Tag des Hundes ;) zu beteiligen.

An die Forenleitung, falls jemand mitliest...:

Ist es okay, wenn wir heute auch noch sammeln? (Mittwoch hat ja Nayara einen Termin in der Klinik, dann erfahren wir vielleicht, wie es mit ihr weitergeht.)

Also, von mir aus, weiter, Leute: Ich versende gerne PNs!

PS an Harriet: Falls Du meine PN nicht erhalten kannst, schreibe bitte noch mal hier ins Thema, dann finden wir einen anderen Weg.

Link zu diesem Kommentar
arina1993

Ich hoffe es kommen noch einige dazu, ich denke die Behandlung wird alles andere als günsitg.

Mir tut die kleine Maus so unendlich leid =(

Und ich hoffe sehr, dass sie auch ein liebevolles Zuhause findet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...