Zum Inhalt springen
Registrieren

Gamer unter Euch? (Geschichte, Empfehlungen, usw.)


Susi und Balou

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Ich hab bis vor ca. 3 Jahren World of Warcraft gespielt. War eine ziemlich gute Hunterin auf Nazjatar und hab dann aber aus Zeitmangel aufgehört.

Mensch! Also wenn sich hier jetzt ne Polar-Gilde neu formatieren würde, wäre ich auch dabei! :D

Zwischenzeitlich hatte ich mal Aion angetestet, aber das sehr schnell wieder verworfen.

Andere Spiele haben mir nicht zugesagt, weil ich immer alles mit der enormen Vielfalt und Ausgereiftheit von WoW verglichen habe und da konnte einfach keines mithalten.

Das entwickeln von Strategien in Raids mit netten Leuten hat echt immer großen Spass gemacht und im Teamspeak war es immer sehr lustig.

Problem war einfach, dass das für mich zu zeitintensiv wurde, denn einfach so in der Warcraft-Weltgeschichte herumdaddeln wollte ich nicht, sondern war schon bestrebt, Highend zu spielen. ;) Da hab ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen, denn von meinem Tag wollte ich dafür nichts "opfern".

Edit: btw .. horde for the win :D

Link zu diesem Kommentar

Monkey Island war und ist meine einzige Computer-Spiel-Liebe :D

Nu sitze ich am Mäc und da ist es manchmal schwierig mit den Daddeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Hostage
Originalbeitrag

Problem war einfach, dass das für mich zu zeitintensiv wurde, denn einfach so in der Warcraft-Weltgeschichte herumdaddeln wollte ich nicht, sondern war schon bestrebt, Highend zu spielen. ;)

Und genau so gehts mir momentan auch. Weiß nicht, wie lange ich überhaupt noch spiele. Im Moment ist wieder Contentende und wir haben seit Dezember clear und der eine Raidabend in der Woche ist okay. Weiß aber nicht, ob ich zum Addon wieder so viel Zeit rein stecken will, wie früher.

Link zu diesem Kommentar
arina1993

Man muss leider fast in jedes MMO Spiel Unmengen an Zeit investieren um wirklich bei den Topgilden zu spielen =(

Ich habe auch vor 2 Wochen eine Gamecube bei ebay gekauft *_* habe dann erstmal ein ganzes Wochenende Mario Cart gespielt :D achjaa alte Zeiten

Ich war erst Horde und bin wegen meinem Freund zur Allianz auf Antonidas rüber. Ich finde aber die PvP server so toll, pures rumgekloppe :)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Oh wie toll, sind ja doch ein paar unter Euch :klatsch::klatsch:

Stimmt, LOTRO haben wir auch gespielt, ich fand es sehr schön, die Geschichte an sich irgendwo auch nachzuspielen, man hat da eine Menge an Möglichkeiten.

Ich war eine Pferdenärrin, es gibt da so viele schöne und ich hab angefangen die nach und nach zu sammeln, bin aber nicht sehr weit gekommen :D

LOTRO war aber meinem Schatz zu "langweilig" :Oo Er ist mehr der Hardcore PVP´ler .. immer Nr. 1 sein wollen, er ist da wirklich schlimm - ich im Gegensatz genieße mehr die Spiele (bin eher der RP´ler), schau mir die Hintergründe an, nehme fast jede Quest mit und lauf auch einfach mal durch die Gegend. :D

Wobei ein gutes PVP System einfach ein großes Muss ist in so einem Spiel.

Da ich aber eh immer heilende Klassen spiele, steh ich sowieo selten an vorderster Front :D

Ja das meinte ich auch mit GW2 irgendwann war es einfach in gewisser Weise "Ende" und es dauerte so lange bis es dann per Updates weiter ging.. das war etwas enttäuschend.. aber so war es damals ja bei RIFT auch.

Wobei ich gestehen muss, dass ich mir vor 2 Tagen erst wieder GW" neu installiert habe :redface

Mal sehen ob ich da die Tage noch mal reinschaue, denn schön war es auch alleine schon von den Landschaftern her ja schon!

Und ja, es wird ja auch immer schwieriger mit der Zeit ein neues, wirklich gutes MMO zu finden, da die Ansprüche an das Vorherige ja nicht weniger werden - im Gegenteil! :Oo

WoW habe ich ehrlich gesagt nie angefangen zu spielen.

Ich weiß nicht mal warum, hat sich einfach nie ergeben. :???

Nun bin ich erst mal auf das im ersten Post erwähnte ArcheAge gespannt.

Werde auf jeden Fall berichten, es aber erst mal ein Weilchen testen müssen, bevor ich dazu was sagen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
kamiko
Originalbeitrag

Ich habe auch vor 2 Wochen eine Gamecube bei ebay gekauft *_* habe dann erstmal ein ganzes Wochenende Mario Cart gespielt :D achjaa alte Zeiten

Hehe, kennst du die hier ----> http://www.duo-shop.de/de-DE/Details/VTech-75204-V-Smile-Lernkonsole-orange-gebr-/15948/0/9684981?utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CPmRqYvm274CFbShtAodskQA7g

Hab ich als Teenie beim Babysitten kennen- und schaetzen gelernt.

Sobald die Kinder schliefen....*tuedelue* :so

Glaub, die zieht auch irgendwann nochmal hier ein. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Hostage
Originalbeitrag

Ich war erst Horde und bin wegen meinem Freund zur Allianz auf Antonidas rüber. Ich finde aber die PvP server so toll, pures rumgekloppe :)

Auf Antonidas war ich bis vor einem halben Jahr auch noch.

Bis wir uns aufgelöst haben im Dezember. Bei der Serverfirstgilde, Scythex.

Gibt es jetzt auch nciht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
arina1993

@ Kamiko

JAAAA :D die hatte mein Neffe! Das ding ist echt witzig, aber ich glaube wenn ich mir auch noch die hole, dann kriegt mein Freund die Krise ;)

@Hostage

Auf Antonidas war ich bei Nero in der "Fangruppe" hab zu der Zeit schon viel weniger gespielt, weil ich schule+job+Haushalt unter einen Hut bekommen musste.

@ Susi und Balou

WOW ist mittlerweile so gross, dass man da ein halbes Jahr o. länger nur noch mit questen verbringen kann :D da gibt es zig Fraktionen, wo du Ruf farmen kannst u.s.w.

Aber ist ja jedem das Seine, mir haben Guildwars und Rift z.B. nicht wirklich zugesagt O.o

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja null mit Zocken am Hut (Gameboy-Daddeln auf Urlaubsfahren zählt sicher nicht, oder?) und verstehe deshalb von all dem, was ihr schreibt, nur Bahnhof.

Trotzdem finde ich es echt mal interessant, zu lesen, was andere so treiben, wenns mal nicht um den Hund geht! :D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich bin eher der Click&Pointer ;-)

Monkey Island 2 und Day of the Tentacle (das auch noch auf Disketten verteilt) waren damals auf dem alten 4 GB Windoof 98er PC-Opa wirklich schöne Zeitvertreibungen.

Black Mirror, Edna bricht aus und Harveys neue Augen sind derzeit meine Lieblinge.

Auf der alten N64 waren haben wir auch gezockt- Mario Kart, Diddy Kong Racing Super SmashBros. (halt alles wo man mit mehreren Leuten spielen und sich aufregen konnte)

Mein Bruder dagegen ist und bleibt WOW-Fan..und davon hab ich zwar die ganzen hübschen Trailer-Filmchen gesehen, aber verstehe auch nur Bahnhof wenn er damit anfängt ;-p

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...