Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Österreich


Anafay

Empfohlene Beiträge

Anafay

Ich habe mich hier angemeldet um auch mal andere Hundeforen kennen zu lernen.

Bin Pensionistin und habe, kurz nachdem ich angefangen habe, meinen Ruhestand zu genießen, einen Hundewelpen zu uns in die Familie geholt.

Das war Tilly mit drei Monaten, als ich sie aus dem ungarischen Tierschutz

zu uns geholt habe.

18553516jt.jpg

Inzwischen ist Tilly 4 1/2 Jahre alt und hat sich zu einer aufmerksamen, zu Menschen und Hunden freundlichen, aber auch jagdtriebigen Hündin entwickelt.

18554100ns.jpg

Sie wurde mit ihren vier Geschwistern halb verhungert in einem Bunker gefunden.

Da die Mutterhündin verschwunden war, wusste man auch nicht, welcher Rasse sie war.

Mit Sicherheit war an der Entstehung der Jungen ein Terrier, event. Jack Russel oder Jagdterrier beteiligt, als zweites Element wäre eine ungarische Bracke, also Erdélyi Kopó, denkbar, wegen Körperbau und Größe, Tilly hat eine Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 15 kg und ihrem, eher ausgeglichenem Wesen. Diese Rasse ist dort häufiger anzutreffen.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, viel Interessantes und Hilfreiches hier zu erfahren.

LG. Anna & Tilly

Link zu diesem Kommentar

18554705nm.jpg

viel Spaß hier im Forum!

Tilly ist ein hübsches Hundemädchen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Wow, da hast du ein wunderschönes Mädchen!

Willkommen und ganz viel Spaß im Forum.

Link zu diesem Kommentar
i_am59

Herzliches Willkommen auch von mir und meinen beiden Rackern Gina und Trixi.

post-37060-1406422262,14_thumb.jpg

post-37060-1406422262,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...