Zum Inhalt springen
Registrieren

Fußhupe aus Hildesheim


HeikeB.

Empfohlene Beiträge

HeikeB.

So, nun habe ich mich eben angemeldet und möchte uns auch gleich vorstellen.

Ich bin die Heike mit meinem Bolonka Zwetna Rüden "Fluffy" :winken:

(Flaffy ausgesprochen, nicht Fluffy *kicher)

Wir wohnen in einem ganz kleinen Dorf in der Nähe von Hildesheim. Fluffy ist fast 3 Jahre alt und eine kleine Mimose :whistle Ach ja und ich empfinde das Wort "Fußhupe" nicht als Schimpfwort, sondern eher als gute Beschreibung für einen Kleinhund, der momentan gerade mal 4,4 Kilo auf die Waage bringt :zunge:

Da mit gerade nichts mehr einfällt, werde ich mal nach einem Bildchen gucken und noch etwas im Forum stöbern.

post-37490-1406422262,47_thumb.jpg

post-37490-1406422262,53_thumb.jpg

post-37490-1406422262,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Na dann ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft =). Wir kommen aus dem südlichen Landkreis von Hildesheim. Fluffy ist ja ein süßes Kerlchen, erinnert mich an den Bolonka bei unserem Hundeverein.

Link zu diesem Kommentar

*honk**honk*

Dann herzlich willkommen im Forum :)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Da hast du ja einen niedlichen kleinen Kerl an deiner Seite und Temperament hat er auch. :)

Eine kleine Sache möchte ich dir noch kurz sagen, wir schreiben hier in den Themen schlicht in schwarz.

In der Geburtstagsecke oder um einen Satz hervorzuheben, darfst dann auch mal bunt sein, aber das ist die Ausnahme. :)

Link zu diesem Kommentar
HeikeB.

Danke für das Willkommenund ich schreibe ab sofort wie alle in schwarz ;-)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Halli Hallo und ein herzliches Willkommen :)

Viel Spaß hier! Süßes Hundchen lebt bei Dir :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...