Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Bulligen von der Schwäbischen Alb


NeeleBeele

Empfohlene Beiträge

NeeleBeele

hallo zusammen,

mein name ist tanja, ich bin 44 jahre alt und lebe mit mann und meinen drei wauzen auf der schwäbischen alb.

hier meine hunde - die ohne gegenseitigen körperkontakt nicht können und wirklich ständig in rosa-ponyhof-harmonie miteinander leben:

die rot-weisse maus ist meine neele, das weisse mädchen ist die grete und der herr franzose heisst karle:

16170224nm.jpg

auf ein nettes miteinander und liebe grüsse

tanja :winken:

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hallo :winken:

Grüße auch aus BW (aber andere Ecke ;) )

Hübsches Gespann hast du da!!

Rosa Schmuse-Ponyhof :D Klasse.....

Link zu diesem Kommentar
NeeleBeele

Sorry für die Kleinbuchstaben. ;) Ich bin im Netz meist Faul und schreibe klein, zwar immer gut lesbar mit genügend Satzzeichen und Absätzen, aber wenn dies hier unerwünscht ist, dann muss der innere Schweinehund halt weichen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Orrrr - StaffBulls!

Orr die Kleinen sind soo toll!♥

Die Grete könnt ich ja in meine Tasche packen und klauen ^^

Link zu diesem Kommentar
NeeleBeele

Ich bin den Staffbulls mit Haut und Haaren verfallen! Nie mehr ohne!

Das sind so tolle, clevere, lernbegierige und fröhliche Hunde. :)

Grete ist leider Taub, aber lebt ein ganz normales Leben hier. Meine Neele holt Grete auf Kommando, wenn sich diese beim Gassi irgendwo festgeschnuffelt hat.

Auch Zuhause kann ich Neele schicken, wenn Grete den Aufbruch zum Gassigehen oder sonst irgendwas verpennt.

Hier ein Filmchen davon - sorry für die schlimme Tonqualität:

Edit: Für Neele heisst Grete Böses Baby, da diese als Welpe ein echter Terrorist war und ich sie so genannt habe. Daher "Hol das böse Baby"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Tolle Hunde - und nette Videos hast Du!

Viel Spaß hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...