Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Rheinland Pfalz


Emanuela

Empfohlene Beiträge

Emanuela

Hallo,

vor kurzem habe ich mich in einem Forum abgemeldet, da ich mit der Einstellung dieser User nicht mehr klarkam. Trolle durften da nach Herzenslust herumtoben und auch Menschen die öffentlich zugaben ihren Hunden nur einmal pro Woche auslauf zu geben, Elektroschocker zu benutzten oder ihre Hunde einzuschläfern wenn sie zu alt sind wurde kein Einhalt geboten.

ich habe nun lange nach einem neuen gesucht und dieses hier war, vom ersten einlesen her, recht positiv. :klatsch:

Also habe ich mich vorfreudig mal angemeldet und bin gespannt.

Nun mal zu mir und meinen Tierchen:

Ich bin 24 Jahre alt und komme zurzeit noch aus 675... demnächst ziehe ich aber in die Vulkaneifel in eigenes Haus um. Meine Hunde wären Teddy ein 9 Jahre alter American Collie mit schlechter Vergangenheit und mein Yuukan ein Border Collie- Labrador Mischling mit 4 Jahren. In den nächsten 1-2 Jahren soll noch ein weiterer Hund einziehen.

Mit Yuukan mache ich Turnierhundesport, war auch in der Welpen und Junghundegruppe wie auch im Erziehungskurs und die BH hatte ich angefangen. Zurzeit mache ich nur Agility und Turnierhunde mit ihm, nach dem Umzug in die Eifel soll aber noch longieren, Fährte und evtl. Zughundesport dazukommen. Mit Teddy kann ich nicht allzu viel mehr machen da er Herzkrank ist, Atrosekrank, leichte Cauda Equina hat, ihm reichen gewöhnliche Spaziergänge völlig aus. Mit Yuukan mache ich auf Gassygängen Impulskontrollen, Unterordnung oder auch einfach nur mal laufen.

Sobald ich in der Vulkaneifel bin barfe ich meine Hunde auch voll, zurzeit bekommen sie nur dann und wann das Trockenfutter durch rohes Fleisch ersetzt zur Gewöhnung.

Neben meinen Hunden schreibe ich viel Geschichten, chatte gerne, lerne Japanisch und besitze noch 9 Meerschweinchen die gehegt und gepflegt werden.

Bei Fragen einfach anschreiben.

LG :winken:

Emanuela + Hunde

Link zu diesem Kommentar

Willkommen an Bord!! ;):winken:

Eine Frage hätte ich: Fotos sind wo zu finden? :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum. Hast du Fotos? Vielleicht kann man sich mal treffen. Da ich auch aus Rheinland-Pfalz komme.

Link zu diesem Kommentar
Emanuela

Wow. so viele nette Begrüßungen in so kurzer Zeit. Vielen Dank. :klatsch:

Fotos? Natürlich ^^ Ich versuche sie einzufügen.

@Kromi; Auch aus Rheinland Pfalz? Schön, ja vielleicht kann man das. Was hast du den für ein Hund?

Mein süßer Yuukan

plr8y8it.jpg

Und der Teddy ^^

avci6xjx.jpg

post-37503-1406422275,01_thumb.jpg

post-37503-1406422275,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...