Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
basei

Richtung Begleithundeprüfung

Empfohlene Beiträge

basei   
(bearbeitet)

Das erste Ziel wird angesteuert. Heuer sollte meine Grit noch die BH machen. Wir sind fleißig am trainieren. Sie ist jetzt 13 Monate alt und ich denke, das kriegen wir hin.

www.youtube.com/watch?v=PVA664kBLIU

Parallel wird natürlich auch Fährte und Schutz trainiert, damit dann viell. auch bald die IPO 1 folgen kann.

Ja und zur Schau sollte sie im August auch noch. Also auch laufen trainieren. Wir haben ein straffes Programm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fricco   

Hallo basei,

das sind schöne Ziele. :klatsch:

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Ausbildung.

Originalbeitrag

Heuer sollte meine Grit noch die BH machen.

:D

Bin etwas verwundert über das "heuer" - heißt das "heute"? Grit darf die Prüfung doch erst mit 15 Monaten machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
basei   

ja ich meinte schon heuer - also dieses Jahr noch :);)

wir Österreicher drücken uns manchmal komisch aus, auch wenn wir schon lange hier leben. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×