Zum Inhalt springen
Registrieren

WM 2014


gast

Empfohlene Beiträge

Milkey

Ja war ein wirklich guter Einstand ins Turnier. :respekt:

Originalbeitrag

Ich freu mich das der Großkotz ne Klatsche bekommen hat

Damit tust du CR7 übrigens absolut unrecht. Er zelebriert zwar in den Medien seine Selbstdarstellung und Vermarktung, ist aber tatsächlich ein sehr freundlicher, zurückhaltender und emphatischer Zeitgenosse. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    519

  • McChappi

    60

  • Lupinchen

    43

  • Bibi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lupinchen

Jupp..und er war z.B genauso vorn Kopf gestoßen wegen dem Mist den Pepe sich bei Müller erlaubt hat.

Die Körpersprache spricht Bände

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora

Bin kein Fußball-Fan (nur Kickers-Fan), aber wenn die Deutschen spielen, schaue ich mir das schon an und freue mich auch, wenn sie gewinnen.

Vor allem hat mich gefreut, dass Ronaldina mal wieder völlig ange*isst war, weil sie nicht zum Zuge kam. So eine Tussi!!!!

Der Rest der WM ist mir herzlich egal. Ich warte auf das Ende der Sommerpause und darauf, dass mein Team endlich wieder spielt. :)

Originalbeitrag

Damit tust du CR7 übrigens absolut unrecht. Er zelebriert zwar in den Medien seine Selbstdarstellung und Vermarktung, ist aber tatsächlich ein sehr freundlicher, zurückhaltender und emphatischer Zeitgenosse. ;)

Da habe ich von einer Kollegin, deren Schwester auf Madeira mit ihm zur Schule ging, ganz Anderes gehört...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch bekennender Fan und habe sogar den 1. FC Köln zwei Jahre in der 2. Liga begleitet. Jetzt sind sie wieder aufgestiegen :respekt:

Das Spiel gestern war klasse und unser Blümchen ist bei jedem Tor reingerannt gekommen und ist mit auf und ab gehüpft =)=)

War der Jubel vorbei flitzte sie wieder in den Garten und sobald die Stimme im Fernseher lauter wurde stand sie wieder auf der Matte.

Am Spielende war bei uns Feuerwerk, das war auch für Blümchen toll. :party:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich mag Ronaldo und er wird nur von den Medien so gehypt. Er will das garnicht.

Er spendet viel geld, tattoviert sich nicht damit er Blut spenden kann und er trinkt niemals Alkohol.

Sein Vater ist vir einigen Jahren gestorben und widmet jedes Spiel ihm.

Wenn man mal nen Witz macht ist ja ok aber ihn so nieder zustampfen wie due medien find ich echt schlimm.

Es sollten lieber viel mehr Spieler sein wie er.

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Bin auch ein großer Fußballfan und schau mir jedes Spiel an ;) gestern war ein super Auftakt für unsere Elf :klatsch:

Beim Elfmeter schießen muss ich grundsätzlich aus dem Raum ;) des kann ich gar nicht sehen.

Meine zwei sind es mittlerweile gewöhnt, dass ich hüpfend und jubelnd durchs Wohnzimmer springe.

mmmmh gegen Ghana wird nochmals ein harter Brocken ich tippe mal auf 3:1

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja war ein wirklich guter Einstand ins Turnier. :respekt:

Originalbeitrag

Ich freu mich das der Großkotz ne Klatsche bekommen hat

Damit tust du CR7 übrigens absolut unrecht. Er zelebriert zwar in den Medien seine Selbstdarstellung und Vermarktung, ist aber tatsächlich ein sehr freundlicher, zurückhaltender und emphatischer Zeitgenosse. ;)

Er ist einer der besten Fußballer der Welt aber trotzdem finde ich seine Art die ich sehe nicht gut

Wie man ja auch gesehen hat ist Fußball ein Teamspiel und ohne sein altes Team läuft dann auch nicht alles rund

Gibt ja genug Fußballer und die einen mag man und die anderen nicht

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
KaThei

Ich kenn ihn nicht persönlich, glaube aber auch das er privat ganz nett ist. Freue mich für Deutschland. Aber Portugal tut mir auch etwas leid.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe mich zwar gefreut, dass Spanien rausgeflogen ist, aber irgendwie fand ich´s auch schade. Den Spaniern habe ich sonst immer so gerne beim Spielen zugeguckt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...