Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche die passende Rasse


Emanuela

Empfohlene Beiträge

Mixery

@Luca23012009: Ich werde mich mal Informieren, danke schon für die Infos. Wie ist er so gegen Rüden? Ich habe nämlich lediglich 2 Herren. ;)

Ich bin zwar nicht Luca, aber ich hab auch einen Springer Rüden ... meiner ist verträglich, außer er wird angemacht. Aus Streit hält er sich raus, er sucht ihn nicht von sich aus. Aber auch das hängt vom Individuum ab. Es gibt durchaus auch Springer Rüden die einer guten Klopperei nicht freiwillig aus dem Weg gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emanuela

    10

  • Bärenkind

    5

  • HannahAmelie

    4

  • Fusselnase

    3

Luca23012009

ich kann mixery vorhergehenden Thread nur zustimmen. Meiner hält sich aus Streitereien auch raus, wenn sie welche wild kloppen geht er weg. Außer er wird angemacht (ganz besonders wenn jemand aufreitet), dann sagt er mal bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...