Zum Inhalt springen
Registrieren

Blöde Begegnung


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Hucklejago

    3

  • Fiona01

    2

  • Gabi1980

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaa! Wir sind auch sehr froh. Heute Morgen war sie ja schon wieder fit - aber wir wollten sicher sein. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Na ich bin ja geübt in Brutpflege - mit unseren Frühchen fing das an. Das kann man nicht so einfach abschütteln. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und ist doch auch ok, lieber bisschen Glucke als Aasgeier? :D Ah, mir fällt grad das Gegenteil nicht ein :D Freu mich, das der süßen Maus nix passiert ist =)

Link zu diesem Kommentar

Danke dir. Ich mach das ja auch für mich (und vor allem meinen Mann, der es ja gaaaaar nicht haben kann, wenn SEINEM Julchen was passiert), damit ich ruhig schlafen kann. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...