Zum Inhalt springen
Registrieren

Wozu soll ich raten?


amelie

Empfohlene Beiträge

Kennt sich jemand mit Corgis aus?

Ich kenne sie nur von Hundeparks und die waren mir alle immer sympatisch. Nun weiss ich aber nicht, ob es an den Besitzern lag, oder ob die Rasse generell sehr, wuerd mal sagen, ausgeglichen ist. Keine Draufgaenger, aber Sebstsicher zwischen grossen und kleinen Hunden und Menschen.

Link zu diesem Kommentar

@ bubbl

Oh, okey das werde ich mal mitteilen :) Danke für den Tipp!

@ shyla

Ja kann ich mal weiterleiten, aber ich denke dass die Rasse rein Optisch nicht den Vorstellungen von meiner Freundin entspricht! Trotzdem Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wollte nur sagen, dass sie sich für einen 5-jährigen Beagle aus dem Tierheim entschieden haben :)

Der ist total toll ... bin auch begeistert.

Link zu diesem Kommentar

*grins* Siehste mal, erstens: kommt es anders und zweitens: als man denkt!!!

Cool Beagle mag ich auch total! Und wo die Liebe hinfällt....

Link zu diesem Kommentar

Witzig. Hab den Tread gerade erst gelesen. Find ich ja klasse was am Ende dabei raus kommt. Wie haben sie sich denn jetzt gefunden?

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...