Zum Inhalt springen
Registrieren

Glöckchen, ca.1 Jahr,Colliemischling, noch in GR


Mowgli

Empfohlene Beiträge

Mowgli

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 22.06.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling, evtl. Collie oder Groenendael

Alter: 1 Jahr

Kastriert: ja

Größe: 60 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Glöckchen und Söckchen, so hatte meine kleine Tochter die zwei Flaschenwelpen letzten Sommer genannt, als wir im Tierheim in Griechenland waren.

Söckchen hatte dann eine Anfrage, konnte nach Deutschland kommen und hat inzwischen ein gutes Zuhause gefunden. Alle, die die Socke kennenlernen, sind begeistert von der charmanten, verträglichen und gut hörenden Hündin.

Glöckchen aber hat jetzt Geburtsgag gehabt und wartet nun schon ein ganzes Jahr... Er ist ein netter, freundlicher, menschenbezogener, aber nicht aufdringlicher, höflicher, bestens verträglicher Jungrüde.

Ja, er ist groß und schwarz, aber das weiß ER ja nicht! Innendrin ist er einfach ein lieber Junge. Wo darf er Familienhund werden?

Er hat mich angeschaut mit seinen Augen und ich habe ihm versprochen, mich für ihn einzusetzen in Deutschland, damit er auch seine Chance erhält...

Glöckchen ist lebhaft, menschenbezogen und intelligent. Er geht vertrauensvoll auf Menschen zu und genießt Zuwendung. Er verträgt sich im Tierheim mit allen anderen Hunden, mit Welpen und auch mit Katzen. Auch Kinder sind kein Problem.

Er braucht ein neues Zuhause und natürlich einen neuen Namen, aus dem Alten ist er allmählich herausgewachsen....

Glöckchen wird gegen eine Schutzgebühr von 250€ + 50€ Transportkostenanteil vermittelt. Er ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten erfolgt in Deutschland, Interessenten werden ausführlich beraten.

Vermittlung durch www.tierhilfe-poligiros.de

post-10483-1406422288,09_thumb.jpg

post-10483-1406422288,15_thumb.jpg

post-10483-1406422288,19_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...