Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: AJAX, 8 Monate, DSH - wegen Gewalterfahrungen sucht er eine einfühlsame Familie


asti

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 22.06.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: DSH

Alter: geb. 11/2013

Kastriert: nein

Größe: groß

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Ajax, ein im November 2013 geborener deutscher Schäferhund, kam aus schlechter Haltung zu uns. Er ist noch sehr unsicher und hat bisher nicht viel kennenlernen dürfen in seinem Leben. Gewalterfahrung hingegen hat er schon...

Ajax ist ein traurig typisches Beispiel für viele Schäferhunde in Deutschland. Er darf nun auf einer privaten Pflegestelle lernen, dass Menschen liebevoll und zuverlässig sein können... Wir sind aber sicher, dass er bereits auf einem guten Weg ist!

Ajax sucht eine hundeerfahrene und sehr geduldige neue Familie, die ihn behutsam und klar in die Welt begleitet.

Wenn Sie Ajax kennenlernen möchten, so melden Sie sich bitte vorher bei uns, damit Ajax dann mit seinem Pflegepapa ins Tierheim kommt.

Ajax wird NICHT als Wachhund vermittelt. Er soll ein normales Familienleben führen dürfen....

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406422290,92_thumb.jpg

post-6163-1406422290,95_thumb.jpg

post-6163-1406422290,98_thumb.jpg

post-6163-1406422291_thumb.jpg

post-6163-1406422291,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...