Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in Kempten (Allgäu) entlaufen - Er ist wieder zu Hause


kuni

Empfohlene Beiträge

Unser Hund wird seit gestern (23.06.2014, 22 Uhr) vermisst!

Diego hat sich beim Gassi gehen erschrocken und sich von der Leine losgerissen.

Passiert ist das Ganze in der Nähe der Berufschule Kempten.

Als er abgehauen ist hatte er noch sein rotes Geschirr an und einen Teil der Leine dran.

Diego ist ein mittelgroßer Podenco, braun-/cognacfarben mit weißer Schwanzspitze und erst seit ein paar Monaten bei uns, wir haben ihn aus einem Tierheim. Chip hat er auch.

Er ist sehr schreckhaft und scheu, so dass wir vermuten, dass er sich versteckt hält.

Nachdem wir die ganze Nacht und Tag auf der Suche waren und Flugzettel ausgelegt haben, hat sich auch schon jemand wegen einer Sichtung gemeldet. Im Galopp ist er wohl in Richtung Bahnhof stadtauswärts gerannt.

Wenn uns jemand helfen kann, wären wir sehr dankbar!

Frauchen ist unter 0831 251 310 33 erreichbar.

10419549_10204359597936309_3246139684509931232_n.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...