Zum Inhalt springen
Registrieren

DRINGEND!!! Hundesitter Nähe Wiener Neustadt gesucht, DRINGEND!!


basei

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat einen dringenden Notfall - zwei liebe Dogo Canarios suchen Pflege für zwei Wochen. Mein Sohn wohnt in Theresienfeld und muss beruflich für zwei Wochen weg.

Dringend Hundesitter gesucht.

Vielleicht meldet sich jemand ganz rasch - wäre ab morgen akut.

Bitte melden.

Link zu diesem Kommentar

ja - Einstein (findest du auch hier Fotos) ist total sozial

Eliza ist halt ab und an zickig - kastriert

Link zu diesem Kommentar

ok danke auch fürs schubsen - habe gerade mit Sohnemann telefoniert. Leider sind auch alle guten Pensionen in der Gegend belegt - na ja Ferien gehen los in Österreich und deshalb. Aber er hat wenigstens jetzt eine Lösung gefunden. Gott sei Dank. Ist nicht sooo tolle aber es ist eine Lösung.

Aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem hier ein Kontakt, damit er das nächste Mal wenn er wieder mal los muss - er ist beim Bund und da kann es leider immer mal wieder passieren - eine gute Lösung hat für die Wuffis. Es gibt ja Wiener Österreicher hier oder?? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...