Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfen bei 7 Monat alten Hund


Selina-lora

Empfohlene Beiträge

Selina-lora

Hallo Leute,

ich hab mir schon längere Zeit überlegt zu Bargen, hab mich auch teils gut Informiert diesbezüglich.

Nun meine frage, ich hab eine 7Monat alten Schäfermix Hündin,s ie wiegt derzeit 14kg, auf was muss ich beim Barfen achten? Ich will nicht, dass ihr an Vitaminen oder mangelnde Ernährung fehlt. Hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Danke im Voraus.

Lg Selina :)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ich würde mir für einen Jungen Hund immer einen Ernährungsplan erstellen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Dem Tipp mit dem Ernährungsplan kann ich mich nur anschließen. Ich habe damals auch in etwa in dem Alter mit barfen begonnen und mir einen Plan machen lassen. Und da ich auch aus Wien bin, kann ich dir sogar zwei Anlaufstellen dafür nennen :D

https://www.facebook.com/DogzoneVienna (18. Bezirk)

www.dogs.at (22. Bezirk)

Ich kann beide empfehlen, je nachdem, wo es örtlich für dich günstiger ist. Dogzone bietet jetzt neu an, auch gleich eine Kostenaufstellung zu machen, damit man gleich weiß, mit welchen Kosten man zu rechnen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Selina-lora
Originalbeitrag

Hallo!

Dem Tipp mit dem Ernährungsplan kann ich mich nur anschließen. Ich habe damals auch in etwa in dem Alter mit barfen begonnen und mir einen Plan machen lassen. Und da ich auch aus Wien bin, kann ich dir sogar zwei Anlaufstellen dafür nennen :D

https://www.facebook.com/DogzoneVienna (18. Bezirk)

www.dogs.at (22. Bezirk)

Ich kann beide empfehlen, je nachdem, wo es örtlich für dich günstiger ist. Dogzone bietet jetzt neu an, auch gleich eine Kostenaufstellung zu machen, damit man gleich weiß, mit welchen Kosten man zu rechnen hätte.

Danke dir :) ich schau mir das gleich mal an

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...