Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere 3 Mixe


gast

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Hier mal unsere 3 aus dem Tierschutz. Ideen was da mit drin sein könnte?

Die kleinste ist Nelli, der mittlere Bär und der größte ist Sam unser Jungspund

20140607121351-dbb37590-me.jpg

20140614095559-8f4fc1ab-me.jpg

20140602204201-bf70c064-me.jpg

20140602204217-ec52202e-me.jpg

20140520213124-526cc198-me.jpg

Link zu diesem Kommentar

Beim Sam (also dem größten Hund) würde ich meinen, daß mal ein Kangal mitgemischt haben dürfte. Ansonsten habe ich keine Ahnung, finde deine 3 Fellnasen aber ausgesprochen hübsch - besonders Nelli hat es mir angetan. ;)

Link zu diesem Kommentar

Senfhunde :)

Beim großen würde ich aber auch ein Schuss Kanal vermuten .

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Senfhunde, wie geil...hat etwas gedauert bis ichs kapiert hatte.

Bei Sam werden wir öfters auf Kangal angesprochen. Letztens bin ich an zwei Herren vorbei und hab was von türkischem Kampfhund aufgeschnappt. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Kenne ich - unsere Jacki wurde und wird auch oft als Kangal eingestuft, auch von Türken... :D Ist sie aber nicht. Vielleicht gab es in den Tiefen ihrer Vorfahren mal einen Kangal, aber Jacki stammt aus D, deine ja aus Izmir, richtig?

Edit: Neben einem echten Kangal sieht man schon dramatische Ähnlichkeiten zu Jacki, total witzig.

Link zu diesem Kommentar

Ja, sind alle aus Izmir aus derselben Station.

Hast du Bilder von Jacki online bzw einen Link für mich? Auf dem Avatar sieht man leider so wenig :-) Irgendwie finde ich auf dem Avatar sieht sie vom Gsichtl her Bär recht ähnlich

Link zu diesem Kommentar

Beim Sam (also dem größten Hund) würde ich meinen, daß mal ein Kangal mitgemischt haben dürfte. Ansonsten habe ich keine Ahnung, finde deine 3 Fellnasen aber ausgesprochen hübsch - besonders Nelli hat es mir angetan. ;)

Sehe ich auch so! Deine Fellnasen sind wirklich toll, egal, was da drin ist!

Link zu diesem Kommentar

Danke euch. Werds den dreien ausrichten das sie hier im Forum gut ankommen :)

Sind wirklich tolle Hunde auch charakterlich und es ist auch im Prinzip wirklich egal welche Rasse(n) da drin sind. Man ist halt neugierig.

Jacki find ich super :D Werd mich mal durch den Thread kämpfen, ist ja doch etwas mehr

Die drei haben natürlich auch ihre persönliche Bidelrgalerie.

Wer Lust hat kann ja hier mal kucken:

http://galerie.ideas2web.eu/index.php?/category/1

Garantiert Werbefrei :-)

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Das finde ich ja witzig! Du scheinst ja ein recht eindeutiges Beuteschema zu haben :-D!!! Die drei sehen aus wie ein Hund nach verschieden heißen Waschgängen :-)! Aber hübsch sind sie natürlich auch!

Viel Spaß mit den dreien! Toll, dass du Tierschutzhunde bei dir aufgenommen hast!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...