Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere 3 Mixe


gast

Empfohlene Beiträge

Dabei haben wir uns nur Nelli wirklich ausgesucht...die anderen zwei sind irgendwie Schicksal gewesen.

Wir wollten zu Nelli noch nen zweiten Hund und genau an dem Tag als wir uns schon einen angeschaut haben (hatte aber irgendwie nicht gepasst), rief uns Nesli an das der Bruder von Nelli einen Platz sucht und ob wir jemanden bei ums in der Nähe wüssten der einen TS Hund aufnehmen würde. Die zwei hätten sich so gut verstanden etc...

Klar wussten wir jemanden hehe. So kam erstmal Bär zu uns.

Ein Jahr später hatten wir uns dazu entschieden auch einen Pflegeplatz anzubieten. Als ich dann Nesli anrief und mit ihr wg dem Pflegeplatz reden wollte kam direkt ein...das ist ja super, ich hätte da einen Notfall...

Einen Tag später hatten wir dann Sam im Haus, erstmal nur als Pflegehund...

Wir mussten ganz schnell feststellen das wir als Pflegestelle total ungeeignet sind :D

Gerade mir fällt es schwer dann wieder einen herzugeben.

Das Trio ist wirklich Zufall obwohls nicht danach aussieht...auf jedenfall sind wir superhappy mit den dreien und ich hoffe die auch mit uns.

Link zu diesem Kommentar
i_am59

Sam der Jungspund ^^ sieht der Hündin unserer Nachbarn auffallend ähnlich, der hat sich nachweislich ein Schäfer mit einer Retrieverdame vergnügt *gg* Muß mal ein Foto von ihr machen als Vergleich. Sie ist ebenfalls groß, schlank, Fellfarbe wie heller Redriever und die dunkle Maske plus Kippohren nach vorn....total süß und ein Ballfreak

Link zu diesem Kommentar

Hat dein Sam ein blaues und ein braunes Auge? *neugierigbin* Das sieht auf einigen Fotos in deiner Galerie so aus.

Link zu diesem Kommentar

Sam's rechtes Auge ist "gemischt". Braun/hellblau

Hier sieht mans recht gut

20140426195516-3d244139-me.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jaaa ich wusste nur nicht, wie ich danach fragen sollte. Also hat mein Blick mich nicht getäuscht. Das ist ja mal eine interessante Färbung. Ein zweifarbiges Auge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...