Zum Inhalt springen
Registrieren

Verhalten eines frühkastrierten Hundes


Bumbletierchen

Empfohlene Beiträge

Emanuela

Habe auch einen Hund der mit 7 Monaten kastriert wurde. Auch ein Labrador Mix. Er wurde spät erwachsen. Erst jetzt mit 4 Jahren hat man den Eindruck er sei reif im Oberstübchen. Wir hatten aber auch keine Probleme;

Er wird NICHT Dauer berammelt, genauer gesagt noch nie. Der Kastration die Schuld zu geben für mangelnde Sozialisierung der rammelnden Hunde wie des kastrierte ist natürlich leicht ;-) Yuukan kommuniziert 1A.

Er pinkelt mit Beinchen oben ist selbstbewusst gegenüber Hunden, ist offen für deren Verhalten. Allerdings hat er fast gar kein Interesse an Weibchen. In den Stehtagen schnüffelt er mal kurz und dann ist es auch wieder egal. Tut uns nicht unbedingt leid drum. XD

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...