Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen? Crazy Uschi, die Neue bei uns


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt Dinge, die werden auf lange Zeit geplant.

Man überlegt, man sucht, man macht sich viele Gedanken.

Vor einigen Jahren entstand der Wunsch nach einem Australien Cattle Dog, damals war Kim noch da und da wäre noch nicht die Zeit dafür gewesen.

Tja, die Züchterin beobachte ich schon seit einigen Jahren und wie ich gelesen habe, das sie einen Wurf in diesem Jahr erwartet, wurden der Gedanken konkreter.

Kurzerhand habe ich einen blauen Rüden *bestellt*, bzw mich darum beworben.

Wie es so ist,es sind nur drei Hündinnen gefallen.

Die ersten Fotos der Kleinen tauchten im Netz auf und.....

Was soll ich sagen?

Das erste Foto von Crazy little Thing of love hat mir Schmetterlinge im Bauch verursacht und es war um mich geschehen.

Es folgten Wochen mit ständigem Auf und Ab der Gefühle.

Pfingstsamstag bin ich dann hingefahren und habe es (für mich) fest gemacht.

Gestern sind wir dann insgesamt 850 Kilometer gefahren und haben Crazy Uschi abgeholt.

Die erste Nacht war super, das erste Gassi haben wir hinter uns, genau wie das erstemal Futter inhaliert. Die ersten Anpfiffe von ihren Mitbewohnern hat sie auch schon eingesteckt.

Mimi findet sie blöd aber Mimi findet ja erstmal alle blöd. :D

Und jetzt hoffe ich, das es klappt mit den Fotos.

18832964gp.jpg

18832965rb.jpg

18832966hv.jpg

18832967gz.jpg

18832968rt.jpg

18832969sh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Oh, da ist sie ja =)

Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß :)

Edit: Achso, sie sieht wunderschön aus

Link zu diesem Kommentar

Gratulation zum Familienzuwachs!

Ich wünsche euch ganz viele schöne Stunden. Und dass der Crazy Cattle euch gut auf Trab hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Kreiiiiiiiisch!

Und ich hätte jetzt nach deinen ganzen Andeutungen auf einen Fox getippt. ;)

Da hast du mich aber schön verladen. :D

Das ist ja eine Zuckerschnute vor dem Herren und so ein niedliches Gesicht. :kuss:

Ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Maus, Diana und dein Zustand ist ab jetzt wohl öfters blau. :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohhhhhhhhhh wie süß s020.gif

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich wusste nur die Farbe nicht! :D :D

Herzlichen Glückwunsch - GsD ein Mädchen! :D :D Bei Cattle Rüden bin ich traumatisiert! :D :D

Ist ja echt eine Zuckerschnute!

Hättest die Fotos nur drehen dürfen - jetzt habe ich Nacken! ;)

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Viel Spaß mit euerm Familienzuwachs! Sieht schelmisch aus die Lütte ;)

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich?

Der Name ist Programm und ich glaube auf Dauer werde ich das Crazy unter den Tisch fallen lassen.

Ute, ich versteh nicht, warum die Bilder falsch rum sind, dieses mal habe ich direkt über picr hochgeladen. :(

Danke an alle für die lieben Wünsche :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Waaaah, wie süß! Die muß ich live erleben :D

Herzlichen Glückwunsch :):):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...