Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen? Crazy Uschi, die Neue bei uns


gast

Empfohlene Beiträge

Also wenn sie nicht den Namen crazy Uschi verdient hat, wer dann :D

einfach toll wie sie das alles mit einer Selbstverständlichkeit meistert :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Das ist soooo eine schöne Maus. Ich bin schon immer neugierig was Klein-Uschi wieder angestellt hat.

Gib´s zu ... die Züchterin hat genau dieses Mädchen für DICH ausgesucht ... sie kennt dich und weiß ... IHR PASST ZUSAMMEN ;)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

So, dritter Versuch.

Zwei Wochen ist der Zwerg schon hier und es stellt sich immer mehr raus, das der Name passt.

Sowohl Crazy, wie auch Uschi. :Oo

Training in der Stadt, perfekt gemeistert, Training im FN, perfekt gemeistert.

Sie ist überall absolut cool und mutig. Ist sie verunsichert, reicht ein Blick zu mir, eine Bestätigung meinerseits und alles ist schick.

Ich bin begeistert.

Sie ist Stubenrein, sie bleibt zeitweise mit den anderen Hunden alleine und ich kann mit Krümel und Fine die Gassis machen ohne das sie meckert.

Solche Sachen müssen einfach normal sein. Ich muss gehen können und auch sie muss mal alleine mitgehen können.

Passt also. :D

Mimi findet sie anscheinend nur noch aus Prinzip blöd. :so

Die Krallen bleiben nämlich jetzt drin beim hauen.

Die Frettchen, Tja, die Frettchen beschütze ich mittlerweile. Diese Spielchen gingen mir zu weit.

Da muss Fräulein Crazy einfach mal an der Leine bleiben. Normalerweise laufen Lili und Fee morgens wenn ich meinen Kaffee trinke und die Zeitung lese.

Also wird sie am Stuhl festgebunden und gut ist.

Klappt seit 4 Tagen gut.

Krümel ist immer noch doof irgendwie. Die kann einfach kein hündisch. Das hat Uschi natürlich schon lange rausgefunden und macht sich zwischendurch echt einen Spaß draus.

Fine ist einfach nur megatoll. Ich bin sooooooo stolz auf mein Mädchen, das ist unbeschreiblich.

Sie erzieht, sie spielt, sie beschützt und für mich sieht es so aus, als wäre sie genauso verliebt wie ich es bin. Durch meine Selbständigkeit habe ich ja den riesigen Vorteil das ich sehr viel Zeit habe und auch meine Werkstatt in dem Garten verlegen kann. Ich kann so die beiden stundenlang beobachten.

Und ich lerne. Ich lerne noch viel mehr, wie ich in jeder Hundeschule, auf jedem Seminar oder so lernen kann.

Fine und Uschi werden ein megageniales Team. Eigentlich sind sie es jetzt schon. :kuss:

Ich freue mich auf die Zukunft und was sie mir mit zwei so tollen Hunden bringt.

So und nun Schluss, sonst denkt noch wer das ich zum Hippie mutiere. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das ist soooo eine schöne Maus. Ich bin schon immer neugierig was Klein-Uschi wieder angestellt hat.

Gib´s zu ... die Züchterin hat genau dieses Mädchen für DICH ausgesucht ... sie kennt dich und weiß ... IHR PASST ZUSAMMEN ;)

Nä, eben nicht.

Ich habe die Geburtsfotos gesehen und habe bei ihr Schmetterlinge im Bauch gehabt.

Ich wusste das und nur das ist mein Hund. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dann bitte versäume es nicht, uns immer wieder mit deinen tollen Schwärmereien zu beliefern und uns teilhaben zu lassen, wie toll ihr als Team zusammenwachst!

Und .... FOTOS nicht vergessen. Da kann man nämlich süchtig nach werden!!! :kuss::D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Das ist soooo eine schöne Maus. Ich bin schon immer neugierig was Klein-Uschi wieder angestellt hat.

Gib´s zu ... die Züchterin hat genau dieses Mädchen für DICH ausgesucht ... sie kennt dich und weiß ... IHR PASST ZUSAMMEN ;)

Nä, eben nicht.

Ich habe die Geburtsfotos gesehen und habe bei ihr Schmetterlinge im Bauch gehabt.

Ich wusste das und nur das ist mein Hund. :klatsch:

Naja... da Du wegen des Geschlechtes ja erst noch etwas am Schwanken warst, bist Du ja gezielt mit aussagekräftigen Fotos gequält worden....... :zunge::whistle:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Max2013

Ich meine, es würde mal wieder Zeit für paar Neuigkeiten und Bilder ... kann ja nicht sein, dass dieser Feger nix angestellt hat ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...