Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Engel wurde mir geschickt... :)


gast

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Wochen ist mein Seelenhund über die Regenbogenbrücke gegangen und hoffentlich gut angekommen <3

Gestern morgen machte meine beste Freundin mich auf einen tollen Wurf aufmerksam. Ich wollte mir selbst die Bilder nicht anschauen, immerhin habe ich gerade mein Mädchen verloren... aber ich ließ mich überreden und schaute es mir an... ich war ca. beim 5. Bild angekommen, tja wie soll es anders sein, es machte BOOM!!

Ich schaute mir den Tag über immer und immer wieder die Bilder der süßen Maus an.. und nach 6 Std ca. rief ich die Züchterin dann an.

In 14 Tagen werde ich sie besuchen fahren... bis dahin ist sie für mich fest reserviert und ich denke auch am Tage des treffens wird sich nichts ändern, das war liebe auf den ersten b(k)lick und ich denke ganz fest, das mein Engel Lanaya sie uns schickte :) Danke Püppi!

Ich kann mich gar nicht satt an den Bildern der kleinen sehen :)

Liebe Grüße und ein schönen Abend wünsche ich! :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich finde es ist eine sehr schöne Vorstellung, dass deine Lanaya dir die Kleine geschickt hat. So in der Art habe ich auch schon mal gedacht...

Deine "Große" bleibt ja doch immer auch irgendwie bei dir.

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Ja,

sie können das...uns Zeichen schicken (am End können sie uns sogar Engel schicken :) )...

Da bin ich mir sicher...

Vielleicht ist die kleine Maus ja wirklich Dein "neuer" Hund...

ich würde mich freuen für Euch!

LG petra

Link zu diesem Kommentar

Wenn das kein Zeichen ist

Ich hoffe das dein neuer Engel bald bei dir einziehen kann

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
i_am59

Das ist ganz sicher ein Zeichen, ich hoffe dass die Kleine bald bei dir einzieht

lg. Gaby mit Trixi und Gina

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich sehr für Dich, dass Du Dein Herz einem neuen Engelchen öffnen kannnst. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wann es soweit ist, das Leben ist kurz genug, da kann man keine Zeit vergeuden.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die lieben Worte.

Ich kanns gar nicht abwarten sie zu besuchen. Die Züchterin kenne ich schon etwas länger und weiß das sie sehr tolle Welpen züchtet und die Aufzucht ist klasse.

Meine Lanaya werde ich dadurch natürlich nie vergessen, wie auch. Und eigentlich wollte ich so schnell kein "neuen" Welpen, bzw überhaupt nochmal ein 3. Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Das hier ist übrigens das Foto wo es auf anhieb liebe auf den ersten blick war :)

18851934pz.jpg

Und hier mit der stolzen Mama

18851928tu.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süße Bande, wünsche Dir, dass Du den Engel bald zu Hause hast!

Aber: Die Fotos sind von der Züchterin? Hast Du die Erlaubnis, sie hier zu zeigen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, hab sie heute gefragt, sonst hätte ich sie gestern schon eingestellt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...