Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausgesetzter Chi - vermitteln


Mistery

Empfohlene Beiträge

kamiko
Originalbeitrag

Ich finde das sinnvoll.

Du bist rechtlich auf der sicheren Seite und nicht jedes TH ist automatisch fürchterlich für einen Hund.

*unterschreib*

Wenn es nicht anders geht und sich jetzt so Baustellen mit ihm zeigen, musst du an die Sicherheit deiner Kinder denken.

Das geht vor !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mistery

    16

  • gast

    15

  • kamiko

    6

  • asti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mistery

So er ist weg. War schon schwer, aber das hat ja so keinen Sinn. Hoffentlich findet der KLeine schnell was. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich schon. Hab das TH auf jeden Fall darum gebeten mich auf dem Laufenden zu halten. Sie haben dann gleich angeboten, dass ich vorbei kommen könnte, aber ich glaube damit mach ich dem Zwerg das Leben nur schwerer

Link zu diesem Kommentar

Du hast getan, was du konntest :)

Und du hast dich deutlich mehr engagiert, als viele andere Menschen!

Auch bei der Abgabe im TH steht für dich das Wohl des Kleinen im Vordergrund, also gönne bitte dem schlechten Gewissen eine laaange Auszeit.

Ob Besuche sinnvoll wären, ist schwer aus der Ferne zu beurteilen...

Drücke jedenfalls die Daumen, dass er in gute Hände gelangt.

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Manchmal laeuft das halt so bloede im Leben, aber du hast wirklich alles unternommen, was du konntest.

Jetzt hast du die Verantwortung und rechtlichen Dinge nicht mehr auf deinen Schultern, so dass du wieder zur Ruhe kommen kannst.

Der Kleine wird mit der Situation zurechtkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich meine auch, du hast richtig gehandelt! Mit zwei kleinen Kindern und einem überängstlichen Hund bleibt was auf der Strecke. Und bevor er deine Kinder tackert ist dies die bessere Lösung. Und im TH kann auch mit dem Hund gearbeitet werden.

Ich habs ja schon mal geschrieben, das ich das super finde, wie du dich gekümmert hast. Also mach dir jetzt kein schlechtes Gewissen :kuss:

Deine PN hab ich gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Mistery

Danke an Euch :kuss:

Ich lass mich vom TH jetzt auf dem Laufenden halten

Link zu diesem Kommentar

Das wollte ich auch noch schreiben: besuchen würde ich ihn nicht. Das verwirrt dich und ihn. Wenn du anrufst und nach ihm fragst ist das doch mal schon ausreichend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...