Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund alleine


nilpferd

Empfohlene Beiträge

Wenn es um den Hund aus diesem Thread geht (was ich auch annehme), dann sei bitte ehrlich zu den Interessenten!

Gut, normal sollte niemand damit rechnen, dass der Kleine in dem Alter großartig alleine bleiben kann, aber man weiß ja nie, was sich manche Leute vorstellen.

Bitte sage deshalb, wie es damit wirklich bestellt ist!

Kinder sind KEIN Hundespielzeug - Hunde sind KEIN Kinderspielzeug!

Mach dir und auch Interessenten da bitte keinen Unfug vor. Ich hoffe, der Kleine kommt in gute Hände!

Link zu diesem Kommentar
Karlotte
Originalbeitrag

Aber glaubt nicht, dass der nächste Welpe, der bei euch einzieht, dann gleich alles kann, was ihr gerne so hättet.

Ich glaube - HOFFE -, dass keiner mehr einziehen wird, die Themenstellerin ist doch allergisch gegen Hunde... (siehe Vermittlung) :Oo

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Sie ist allergisch gegen Trainieren..... :kaffee:

Und kauft sich von den 400 Euro besser nen Plueschhund :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...