Zum Inhalt springen
Registrieren

"Rauchmelder Hund"


Tröte

Empfohlene Beiträge

i_am59

=)=) toll....wieder mal der Beweis: der Hund ist nicht nur der beste Freund des Menschen sondern sehr oft auch dessen Lebensretter.

Bei den schlimmen Erdbeben in den 70zigern in unserer Region (Kärnten) und in Friaul hat uns unserer erster Hund schon eine halbe Stunde vorher alle aus dem Haus gezerrt, konnte sich nicht beruhigen wenn wieder einer rein ging......später erfuhren wir dann dass keine 80 km weg ganze Dörfer vernichtet wurden.....bei uns waren die Beben gottseidank nicht so stark und wir überstanden alles ohne Schäden.

Link zu diesem Kommentar

Cooler Hund. :klatsch: Ich glaube, daß sich dort künftig niemend an Hundegebell stören wird. ;)

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Glück, wenn auch Glück im Unglück =) =) =) =)

Was die Rauchmelderpflicht angeht, ist die Verpflichtung das eine, die Realität oft eine ganz andere. Ich kenne noch genug Wohnungen, wo keine sind, bis heute nicht.

Und ein Rauchmelder kann theoretisch auch mal ausfallen, ein Hund tut das nie :kuss:

Link zu diesem Kommentar

... ist ja noch Zeit. Unser Vermieter hat das jetzt schon gemacht, weil dadurch seine Versicherungsprämie günstiger wurde. So habe ich das verstanden.

Link zu diesem Kommentar
i_am59

bei uns wurde es bereits mit Juni 2013 Pflicht nachdem es sogar Tote gab nach einem Wohnungsbrand

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...