Zum Inhalt springen
Registrieren

Nova Scotia Ducktolling Retriever - Erfahrungen gesucht


Empfohlene Beiträge

Bergers

http://www.waswanipi.de

Moin.

Den Akiro habe ich am Sonntag bei unseter Hubschrauber Übung kennengelernt.

Ein offener, freundlicher Rüde, der auch noch schön anzusehen war.

Der B-Wurf ist geplant und man wartet auf die Ultraschall Ergebnisse.

Der Inzuchtkoeffizient ist sehr niedrig.

Ivys ist höher.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Haaaach, danke Manuela! :D

Auf so eine Info habe ich dringlichst gehofft!

Klingt ja traumhaft!!! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Also ich habe einen Toller seit 4 Jahren und falls noch Bedarf an Infos besteht bitte melden.

Anmerkung: Jerry kam leider erst mit 7 Monaten zu uns und seine Vorbesitzer (kein Kommentar).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Lea Schustermann

Ich hab den Thread gerade erst gesehen ;)

 

Also wie du sehen kannst ist Pongo einer dieser Toller, da ich ihn vor 5 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen habe und sie mir auch nichts näherers zu ihm verraten konnte weiß ich nicht sehr viel über meinen Ponogschatz :(

 

Ich kann dir nur beschreiben, was für ein toller Hund er ist. Freilich ist er nicht der Machohund, wie manch andere, aber das gefällt mir an ihm.

ZU anderen ist er immer aufgeschlossen und begrüßt jeden freudig, nur mit meinem Vater wird er nicht warm...mein Vater ist ein sehr, nennen wir es lauter Mensch;)

 

Ich kann dir so einer toller toller nur empfehlen, er ist eine Bereicherung für mein Leben :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Thread gerade erst gesehen ;)

 

.... da ich ihn vor 5 Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen habe und sie mir auch nichts näherers zu ihm verraten konnte weiß ich nicht sehr viel über meinen Ponogschatz :(

 

Schade. Ich wollte dich nämlich schon anschreiben und nach dem Züchter fragen.

Ein sehr schöner Hund :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Waldhund

Habe ebenfalls seit geraumner Zeit Toller. Wenn du fragen hast kannst dich gerne melden. Auch bezüglich diverser Linien und Krankheiten. Da habe ich mich auch lange eingehend mit befasst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...