Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Jahre alter Mischling, Rüde zu vermitteln


Heike09

Empfohlene Beiträge

Heike09

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 11.07.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 57

Farbe: braun, schwarz

E-Mail / Telefon: info@Tierhilfe-Odena.de; 0261/20379891

Besondere Merkmale / Wesen:

Dies ist Aragon, ein sehr freundlicher Rüde. Aragon ist noch nicht lange bei uns im Tierheim aber er hat sich von Anfang an mit allen Hunden hier gut verstanden. Er teilt seinen Zwinger mit Chuk, der auch bei uns in der Vermittlung steht.

Er ist ein ruhiger Rüde, bellt wenig, und ist sehr gerne mit den Menschen zusammen und auch mit Kindern zeigt er keine Probleme, wobei Kinder in der neuen Familie auch schon standfest sein sollten. Auch an der Leine geht er gut. Chuck kommt auch aus dem offiziellen Tierheim in dem er schon eine lange Zeit lebte und nicht gut versorgt wurde, aber bei uns im Tierheim fühlt er sich sehr wohl und entsprechend dankt er diese mit einem sehr freundlichen Charakter.

Geboren: August 2012

Größe: ca. 57 cm

Rüde, noch nicht kastriert, wird aber kastriert vermittelt

Mischling

Verträglich mit Artgenossen

Katzenverträglichkeit: (noch) unbekannt

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Katalonien

Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.

post-37309-1406422339_thumb.jpg

post-37309-1406422339,05_thumb.jpg

post-37309-1406422339,07_thumb.jpg

post-37309-1406422339,12_thumb.jpg

post-37309-1406422339,14_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...