Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread


gast

Empfohlene Beiträge

20170708_210312.png.a631156f665c4a50fe551a47071f97b4.png

 

Fahrradtour bei Gegenwind, dann stehen Pavels Ohren immer im Wind. :)

Der Korb vorn am Rad ist übrigens für Pavel, da es mit der Kondition und Ausdauer nicht so weit her ist.

(Der Halt an dieser wenig romantischen Stelle in einem Industriegebiet war erforderlich, weil dort eine GeoCaching-Dose versteckt liegt.)

Link zu diesem Kommentar

@Prea Doch. Pavel sitzt seitlich und lehnt sich an den Lenker. Er drückt seinen Hintern an die Reling und findet auf den Buchenholzplanken genügend Halt mit den Vorderpfoten. Haben wir nur kurz geübt, dann konnte er das.

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb DerOlleHansen:

@Prea Doch. Pavel sitzt seitlich und lehnt sich an den Lenker. Er drückt seinen Hintern an die Reling und findet auf den Buchenholzplanken genügend Halt mit den Vorderpfoten. Haben wir nur kurz geübt, dann konnte er das.

Cool

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...