Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Hunde ärgern mich


Bine66

Empfohlene Beiträge

Shaping-Dog

Habe mittlerweile einige clownereien gefunden, die ich mit den beiden machen kann.....hilft uns dreien sehr... danke euch allen.. :klatsch:

Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre das mein Vorschlag gewesen. Neben Clownereien kannst du denen ja auch nützliche Tricks beibringen. Lass dir doch von den Hunden z.B. die Zeitung bringen oder was in eine Kiste aufräumen (http://www.shaping-dog.de/aufraumen-leicht-gemacht/)
Link zu diesem Kommentar

Danke, ja wir haben einiges gefunden...und es geht langsam aufwärts, ich habe mir am Juni bei einem Sturz das Wadenbein, Sprunggelenk gebrochen und alle Bänder gerissen....ich hoffe das ich Ende September wieder arbeiten kann und dann auch die Normalität ein kehrt...

Man kommt schon auf die dümmsten, lustigsten Ideen....sind gerade an links und rechts am aufbauen....wollte es mit klicker machen aber meine jüngere hat Angst davor, jetzt mach ich es mit Stimme...

Meine kleine kann nun aufräumen und verschiedene Sachen beim benenen holen....ich bin richtig stolz auf mich und die zwei....meine ältere ist der absolute Mama Hund.... sie versucht alles zu machen braucht aber ein bisschen länger als meine kleine und da sie eine sehr ängstliche Hündin ist, muss ich auf sie etwas spezieller eingehen....

Aber es geht .....dank euch allen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...