Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus der Vorderpfalz, wir sind wieder da


Samir

Empfohlene Beiträge

Ein paar kennen uns schon aus dem Forum damals oder aus Facebook :)

Ich hab jetzt mal ein Jahr lang Pause gemacht, da ich einfach den Kopf nicht mehr freibekommen hab und viel Veränderungen stattgefunden haben und ich erstmal schauen musste, dass ich den Boden noch unter den Füßen habe :)

Aber vielleicht schaffe ich es jetzt wieder ein bisschen mehr hier reinzulesen und zu schauen und es sind ja wieder einige Neue dazugekommen, deswegen mal ein freundliches Hallo in die Runde :):winken:

Ich habe einen Rüden, Samir (2 Jahre, Australian Shepherd x altdeutscher Hütehund) Sein Bruder ist auch hier im Forum :)

Samir ist mein kleines Sorgenkind, da er viel zu dünn ist und oft Phasen hat, die echt nicht schön sind, vorallem wenn ich ihn ins Auto tragen muss, weil Ers nicht mehr schafft reinzuspringen oder er teilnahmslos rumsitzt und kein Interesse mehr an der Umwelt zeigt.

Wir haben vieeeele TA Besuche hinter uns, eine Fehldiagnose erhalten und keine Lösung gefunden. Mein TA sagt, das alles psychische Ursachen hat und er stark davon ausgeht, dass Windhund mitgemischt hat, da er so extrem sensibel und eben dünn ist. Ich mach mir aber mittlerweile nicht mehr so einen Kopf, da ich gemerkt habe, dass je mehr ich mir Sorgen mache, es Samir noch schlechter geht.

Ansonsten bin ich leidenschaftliche Hobbyknipserin und mache eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin :)

post-31012-1406422345,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Ich kenn dich :winken:

Max hat mir grad ins Ohr geflüstert, ich soll Samir einen ganz lieben Gruß schicken :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu, und wieder willkommen :)

Ein wunderschöner Kerl an deiner Seite!

Ich wünsche euch, dass deine Probleme mit ihm sich bald in Wohlgefallen auflösen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lia,

wie schön, dass ihr wieder hier seid!

Das freut mich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Hallo Lia :) Willkommen zurück!

An deinen Fotos kann man sich einfach nicht sattsehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen zurück :winken:

Freu mich wieder auf deine tollen Photos :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...