Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Fotoblog :)


Samir

Empfohlene Beiträge

Doch ... ich ... hier *mit der Hand in der Luft fuchtel*

Ich find deine Fotos toll, und die Kameraeinstellungen hab ich schon eingehend studiert :so

Beim letzten würde mich interessieren, ob du da ein Stativ verwendet hast. Weil bei 1/80 sek braucht's ja schon eine eher ruhige Hand. Aber wenn ich anfange, mit Stativ herumzuwurschteln, ist schon alles wieder vorbei, bis ich mit ausrichten und Höhe einstellen fertig bin ;)

Madame Mücke hat's nicht so mit geduldigem Posen :so

Edit: noch eine Frage: was bedeutet z.B. -2/3EV, das sagt mir gar nix :???

Link zu diesem Kommentar

Dadurch, dass kein Mensch iwas schreibt, rutscht der Thread innerhalb von ein paar Minuten ins Jenseits, da wusste ich gar nicht, ob überhaupt jemand noch Interesse zeigt ;)

Gabi hast du hier auch einen Thread? Deine Bilder finde ich immer sehr klasse :)

Link zu diesem Kommentar

Stativ hab ich keins ;)

Ich hab eigtl nichts außer die Kamera und 2 Obbis :)

der Rest muss warten. Ich leg mich ja immer auf den Boden, da hab ich den Batteriegriff abgeschraubt und die Kamera ganz auf den Boden gelegt, oder ich leg sie mir aufs Knie :) Soo ne ruhige Hand hab ich leider auch nich.

Ansonsten bei so einem Spotlight immer unterbelichten um den Effekt zu erzielen mit den Schatten :)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Jo, "Mali and Friends" heisst der :-)

Wie gesagt, lad mal weiter hoch, ich schau mir die auf alle Fälle an! Die lass ich mir doch nicht entgehen! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich mag deine Bilder total gerne

Das letzte könnte ich mir stundenlang anschauen, die haben immer was :)

Kann das schlecht beschreiben

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich les und schau hier auch gern auch wenn ich nichts dazu schreib ;)

Deine Bilder sind ganz große klasse und du hast mich zb dazu animiert auch wieder verstärkt zu üben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, durch die ganze Umstellung hier, wars mir nich möglich mich einzuloggen. Gabi hat mir aber ganz lieb geholfen und so komm ich wieder hier rein :) 
Das Bild ist heute bei einer Hochzeit die ich mitfotografiert habe entstanden. Ich hab dafür keine Bezahlung erhalten, es war einfach mal wieder "Erfahrung sammeln" und Fotos machen auf dem Plan gestanden :) 
Wenn Interesse an den Exifs besteht, gebt ruhig laut :) Dann such ich sie raus. 

Der Moment war kurz nachdem die Gäste dem Brautpaar gratuliert haben. Es war eine offene Trauung auf einer Halbinsels eines Hotels. Die Tränen sind def echt und es war ein sehr berührender Moment. 

post-23610-0-99952300-1406920236_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sehe schöne Bilder ,darfst uns gerne weiter an Deinen Werken teilhaben lassen .

Bilder ,egal ob in Richtung professionell  oder einfach nur mit Begeisterung geknipst machen Freude !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...