Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Fotoblog :)


Samir

Empfohlene Beiträge

Wow das sind ja superschöne Fotos hier!

Warum entdecke ich die erst jetzt?

Sehr ausdrucksstark, deine Motive, und das Bild von der Hochzeit ist wirklich ...berührend :)

So, jetzt ist das Thema abonniert, dass ich nicht noch mehr verpasse ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben, dann gibt's mal Nachschub :)

Das ist auch bei der Trauung im Standesamt entstanden, als die Kleine die Ringe übergeben hat, sie war etwas verwirrt, hat es dennoch toll gemeistert :)
 

post-23610-0-25742000-1407411623_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So es gibt wieder was Neues von uns :) 
Diesmal Samir im Märchenwald...
Das ist sein typischer Samirblick.


Leider hab ich im Moment keine eigene Kamera und kein eigenes Objektiv, deshalb gibts momentan keine sehr aktuellen Bilder. 

post-23610-0-84741800-1410719992_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wunderbare Bilder. Danke fürs Zeigen.

 

Mein Hund würde nie solche Posen einnehmen, damit ich fotografieren kann :D 

 

Werde nun den Thread abonnieren und hoffe, dass du schnell wieder eine eigene Kamera hast.

Link zu diesem Kommentar

Das Bild hat irgendwie so was mystisches ... gefällt mir außerordentlich gut.

 

Und ... nein ... meine würde ich auch never-ever dazu bringen, sich da so entspannt auf dem Baum zu drapieren und dann noch drauf zu warten, bis ich endlich die Kamera richtig eingestellt habe :D

 

Obwohl ich jetzt extra fürs Foto-Posen das Kommando "Head down" eingeübt habe ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Bild hat irgendwie so was mystisches ... gefällt mir außerordentlich gut.

 

Und ... nein ... meine würde ich auch never-ever dazu bringen, sich da so entspannt auf dem Baum zu drapieren und dann noch drauf zu warten, bis ich endlich die Kamera richtig eingestellt habe :D

 

Obwohl ich jetzt extra fürs Foto-Posen das Kommando "Head down" eingeübt habe ;)

Ja Samir macht das auch mit dem Kommando "Down" :) Einmal "Down" bedeutet hinlegen und das zweite bedeutet den Kopf runter :) Egal worauf, in dem Fall wars dann der Baum :) 

EWr legt sich zum Glück eigentlich überall hin, außer ins Wasser , das ist ihm zu Igitt :P 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das Bild, hatte ich bei einem Fotografenfreund im Studio mal ausprobiert :) War eigentlich gar nicht schwer. Der HG bestand lediglich aus einem schwarzen Stoff und von Links und Rechts waren softboxen (Dauerlicht) aufgestellt, damit ich nicht blitzen muss. Dann noch Samir dazwischengepflanzt und ferdisch :) ich mag diesen Blick total, weils eben mein Samir ist  :) 

post-23610-0-97983300-1410860901_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Super schön und ja, der Blick ist auch toll.

 

Gute Idee, mit dem schwarzen Hintergrund.

Danke :) Ja ich fand es echt cool zu sehen, was man mit wenig erreichen kann. 

Bin eigentlich gar kein Studiofreund, ist mir alles zu viel Technik und Schnick schnack, aber fand das Bild trotzdem cool :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wäre auch mal was, um meine beige Emma zu fotografieren...muss ich doch mal mit ihr üben, still auszuharren, bis ich fertig mit Fotografieren bin  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...