Zum Inhalt springen
Registrieren

Buddy und Yuri


Lanya

Empfohlene Beiträge

Gestern waren wir zum WM Hunderennen in Dortmund.

Buddy im Podolskitrikot und das hat ihm Platz drei eingebracht.

Yuri, der sich geweigert hat im Trikot zu laufen ist auf Platz 4 seiner Klasse gelandet.

18912875gk.jpg

18912876fb.jpg

18912877ti.jpg

18912878xk.jpg

18912879im.jpg

18912880lg.jpg

18912881lj.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lanya

    48

  • gast

    16

  • Tina+Sammy

    6

  • Nebelfrei

    2

Ach Gott, wie klasse ist das denn?! :klatsch:

Wie muß man sich so einen Rennen vorstellen? Quasi zackiger Rückruf oder so ähnlich? :D

Link zu diesem Kommentar

Du lässt deinen Hund bei einem der Helfer oder einem Bekannten der sie fest hält und dann läufst du erst mal die 50 m. Im Ziel rufst du deinen Hund und er soll dir hinterher rennen.

Zum Anfeuern ist alles erlaubt.

Wir machen das echt gerne im Sommer, sind meist mit einer grossen Truppe unterwegs.

Gestern hatten wir 6 Hunde dabei.

Link zu diesem Kommentar

Buddy sieht übrigens extrem niedlich in dem Trikot aus. :D Dann noch Platz 3 mit den erschwerten Bedingungen - :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu den super Plazierungen!

Ein Flugcocker im passenden Trikot sieht man ja auch eher selten! :D

Vielleicht sollte Buddy demnächst als Mannschaftsmaskottchen eingesetzt werden???

Link zu diesem Kommentar

Ich finde er sieht auf dem einen Bild aus wie der Osterhase im Trikot :D:D:D

Und Buddy war gestern erstaunlich schnell unterwegs.

Meist lasse ich ihn gar nicht starten weil er auf den hinteren Plätzen landet in seiner Klasse. Landeklappen werden zu früh ausgefahren. Aber gestern war er echt schnell unterwegs und das trotz Trikot.

Yuri hat auch eins, aber der ist nicht einen Schritt damit gelaufen. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Genial.

Toll sehen die beiden aus.

Hannah ist auch schonmal bei einem Hunderennen gestartet. Ist aber in der Wertung zu den Windhundmixen gerutscht und hat da den 2. Platz gemacht :D

Link zu diesem Kommentar

Danke Elke. Den kenne ich noch gar nicht. .

Werde mal in den Rennbildern was raussuchen.

Die Ohren sind da echt der Hammer.

Uns machen die Rennen echt viel Spass muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...