Zum Inhalt springen
Registrieren

Stabiler Wasserdummy gesucht


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Ich nehme ganz normale Dummies (sie schwimmen nämlich :-) )

Aber zum Schleudern, Spielen, Toben ist der Kong Aqua nicht zu toppen finde ich...

Link zu diesem Kommentar
gaby25

Ich habe so einen orangen, wie du in deinem ersten Beitrag verlinkt hast und einen Kong Wubba Wet, der von Lucy eindeutig bevorzugt wird - ist aber auch mit Neopren.....

Den orangen würde ich dir auch verkaufen, schicke bei Interesse einfach PN (ist der 'dicke')

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Der Dicke ist der, den Jule richtig toll findet.

Wir waren heute an der Elbe, mit dem Orangenen.

Jule ist total heiß darauf.

Aber, und deswegen suche ich noch, der ist zu groß.

Sie schafft es zwar, den ins Maul zu nehmen und zu tragen, muss sich jedoch sehr anstrengen.

Mit leichter Schieflage schafft sie es, den zu schleppen, aber das soll ja nicht sein.

Den Kong Aqua Dummy fand sie doof, den Leuchtturm auch.

Westpaw oder der Orange in klein, einer der beiden wird es werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
MaramitJule

Der Dummy ist gestern angekommen und wurde direkt mal entführt. Nun wartet er darauf, dass Frau Hund wieder ins Wasser darf

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Der orange in klein. Wurde auch schon ausgetestet und für toll befunden.

Nun brauchen wir noch ein richtig gutes Zerrspielzeug, das Jahre halten kann. Denke, es wird ein Hetzleder. Das soll die ultimative Belohnung werden, Leckerlis sind ja hier nichts. Nimmt sie nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...