Zum Inhalt springen
Registrieren

Aoibheann hat ihre Vorprüfung bestanden


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Am vergangenem Samstag haben Aoibheann und ich nach vielen Höhen und Tiefen sowie einigen Rückschritten die Vorprüfung in der Fläche bestanden.

Vor der Unterordnung hatte ich weniger Angst als vor der Suche. In der Unterordnung haben wir ihr seit Monaten absolut sicheres Steh versemmelt :???

Keine Ahnung, was da passiert ist. Aber wir arbeiten selbstverständlich daran.

In der Suche hängt es bei Aoibheann immer davon ab, ob und wieviel Witterung sie bekommt. Bei wenig Witterung ...naja...wir arbeiten dran.

Und ihre blöden Bellpausen, die sie macht, um zu horchen, ob ich endlich komme... :wall:

Einen Abschnitt haben wir geschafft, viele weitere Abschnitte müssen noch beschritten werden. Aber ich bin sicher, wir schaffen auch diese Probleme aus der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Trotzdem euch Zweien herzlichen Glückwunsch. :)

Sie ist ja auch noch super jung, da habt ihr noch alle Zeit der Welt demnächst ohne wenn und aber zu bestehen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch sehr gut, sei nicht so streng mit euch. Freu dich einfach über den Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich den Vorrednern an. Habt ihr gut gemacht.

Und die Baustellen, die werden mit der Zeit auch kleiner und verschwinden.

Freut euch über die bestandene Prüfung! :)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! :)

Und ganz viel Freude und Erfolg und Geduld auf dem weiteren Weg. Was lange wärt, usw... ;)

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Oooooh, herzlichen Glückwunsch!!!! Die Maus ist einfach toll und die kleinen Fehlerchen werden auch noch behoben. Da bin ich sicher. Wie soll es auch anders sein: bei den Besitzern und dem Team um euch rum!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Manu! :)

Freut mich daß ihr die erst *Hürde* schon geschafft habt, die nächsten werden folgen, da bin ich mir ganz sicher! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Framework

Falsch:

Vorprüfung bestanden

:???:wall:

Richtig:

Vorprüfung bestanden

=)=)=)=)

Herzlichen Glückwunsch ;):D

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Und ehrlich? Wer ist schon perfekt? Die kleinen Fehlerchen werdet ihr noch in den Griff bekommen!

Link zu diesem Kommentar

Vor-Prüfung ist VOR-Prüfung, weil man noch nicht alles perfekt machen muß, man muß "nur" zeigen können, dass man als Team gut geeignet ist!

Das habt ihr getan! :)

Meine herzlichsten Glückwünsche dazu und viel Spaß und viel Erfolg beim weiteren Arbeiten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...