Zum Inhalt springen
Registrieren

Xandor, 4 Monate, Männlich, Mischling


Gast

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.07.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling, eventuell mit Pointer

Alter: Ca. 4 Monate

Kastriert: nein

Größe: Klein, vermutlich kleinbleibend

Farbe: Schwarz / weiß

E-Mail / Telefon: j.dorten@web.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Xandor ist ein ganz ruhiger, dennoch verspielter kleiner Kerl. Am liebsten verbringt er die Zeit mit einem ruhigen Hundekumpel oder seinen Menschen. Er kann sicher noch an Katzen und andere Tiere gewöhnt werden.

Xandor schaut sich gerne das Geschehen an und geht dann unerschrocken die Welt erkunden. Er apportiert unglaublich gerne.

Xandor ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er kann sofort in ein neues Leben mit seinen Menschen starten.

Xandor wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Verein Animalpardnet vermittelt. http://www.animalpardnet.de/

Kontakt über:

Jessica Dorten (0160)97019244 o. j.dorten@web.de

oder per PN

oder

Chantal Dorten (0160)95067073 o. talla5@web.de

post-32673-1406422360,72_thumb.jpg

post-32673-1406422360,77_thumb.jpg

post-32673-1406422360,81_thumb.jpg

post-32673-1406422360,85_thumb.jpg

post-32673-1406422360,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...