Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf Beiträge antworten im Moment nicht möglich


gast

Empfohlene Beiträge

Bevor mein Postfach platzt. Im Moment können wohl einige User und auch Teammitglieder keine Beiträge erstellen oder antworten.

Ich habe Mark bereits informiert, wir arbeiten daran.

Bitte keine Pn´s mehr schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke auch sehr - ist schon blöd, wenn man nur hier lesen kann. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark UND Team , vielen Dank für Eure Mühen. Nicht nur jetzt bei der Fehlersuche, sondern generell für die Arbeit, die ihr in das Forum steckt.

Ich betreue 3 größere Seiten, ich weiss wieviel Arbeit da drin steckt. Vor allem wenn man unter PHP "mal eben kurz" was ändern möchte !

Vielen Dank noch mal :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...