Zum Inhalt springen
Registrieren

Happy Birthday Ollie


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Sieben Jahre alt wird meine liebe Ollie heute schon! Und wir beide sind zusammen wirklich durch Dick und Dünn gegangen, so einige Steine wurden uns in den Weg gelegt.

Ollie

Ruhefelsen in der Brandung

gutes Herz mit Goldumrandung.

Brauner Augen Seelenblick

geben Zuneigung zurück.

Sanftheit, Ausgeglichenheit

hundgewordene Freundlichkeit.

Herz für Kinder

Menschenfinder.

Alles bleibt so wie es ist

weil du meine Liebste bist.

Ich wünsche Ollie weiterhin Lebensfreude und ganz viel Gesundheit und nie wieder eine Tumoroperation.

jjdd-1nk-aebf.jpg

Link zu diesem Kommentar

Happy Birthday dem Großen!

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre miteinander.

Und dem Geburtstagshund einen groooßen Knochen (oder wahlweise ein groooßes Wienerle) :)

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute zum Wurftag liebe Ollie :bday ich wünsche dir noch

viele glückliche und gesunde Jahre.

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute Ollie :)

Ich wünsche euch noch viele schöne und gesunde Jahre

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schönes Gedicht!!!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch ganz viele glückliche Jahre zusammen!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ollie!

Dein Frauchen hat so ein tolles Gedicht für dich geschrieben. Ich wünsche euch, dass ihr noch ganz, ganz viele glückliche, gesunde Jahre zusammen genießen könnt!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das Gedicht ist wirklich sehr schön. :)

Herzlichen Glückwunsch auch von hier und vor allem viel viel Gesundheit. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...