Zum Inhalt springen
Registrieren

Labbimix in Mainz entlaufen


stefankm

Empfohlene Beiträge

stefankm

Hallo zusammen,

diesmal muss ich nen entlaufenen Hund posten.

Entlaufen in 55130 Mainz am Dienstag 15.07.

Sichtungen am 17.07 in Nierstein, heute in Alsheim/Mettenheim (Richtung Worms)

Behörden sind/werden entsprechend der Sichtungen informiert, in FB stehts auch. TÄ/Jäger ebenfalls.

Ich häng mal den Flyer an...

Pipo Flyer.pdf

Link zu diesem Kommentar

mehr kann ich leider auch nicht tun, hoffentlich ist er bald wieder zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
stefankm

Er wurde gerade in Guntersblum (am Wasserwerk) gesichtet. Sah ziemlich Fit aus, aber ängstlich/unsicher. Er trägt auch immer noch sein braunes Geschirr.

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Der gute ist ganz schön weit gelaufen... hoffentlich übersteht er diese Hitze und wird bald eingefangen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
stefankm

Nachdem er immer wieder zwischen Guntersblum und Niersten hin und her ist...Ich zitiere mal:

 
Letzte Sichtung heute Morgen von einem Lokführer in Nieder-Olm. Leider können wir die Suchaktion nach Pipo aufgeben. Er wurde im Gleisbett gefunden. Chip wurde gescannt und per Tasso identifiziert. Also Verwechslung ausgeschlossen... Ruhe in Frieden kleiner Pipo!!!
Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Oh nein. Wurde er überfahren von einem Zug?

Ich habe gehofft das er gefunden wird 

 

R.I.P kleiner Pipo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...