Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein liebes Hallo an Euch!!!


julchenx

Empfohlene Beiträge

julchenx

Danke Marita und Malt53!!!:yes:

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Danke Petra!!!

Hund mit Brille find ich genial!! Hab ich auch :so

16922796xv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fricco

Hallo Judith,

mein Fricco wufft Dir und Deinem Titus auch ein fröhliches Willkommen entgegen.

Ist dein Dorf eher nördlich oder südlich von Berlin?

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Huhu Uli :kuss:

Hallöchen Helga und Fricco :) ich wohne in der Nähe von Tegel,Heiligensee und Spandau...Teltow ist ja nicht so weit entfernt... Fricco ist ja auch ein süßer :)

Link zu diesem Kommentar
Fricco

Hallo Judith,

stimmt, Teltow ist nicht allzu weit weg - Tegel schon. Aber was heißt schon weit? Nach Tegel fahre ich 2x die Woche zum Hundetraining (46 km).

Dein Titus schaut ja fast wie ein Löwe aus :kuss:

Ganz liebe Grüße - und vll. lernt man sich ja mal kennen.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

:) ja gerne!!! Tegel ist super... Aber doch erst,wenn es ein bissi kälter ist... Das ist nicht so sein Wetter :( ...Weißt Du vielleicht,ob die Hundis dort ins Wasser dürfen??? Schwimmt Dein Fricco ???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...