Zum Inhalt springen
Registrieren

Perdiguero de Burgos


vreni76

Empfohlene Beiträge

vreni76

Wer kennt oder hat diese Rasse und kann etwas dazu erzählen?

Link zu diesem Kommentar
vreni76

Danke. Im Netz und Rassekundebüchern habe ich schon rum geschaut und einige Fotos, Beschreibungen usw. gefunden.

Mich interessieren hier vor allem Live-Berichte, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass jemand so einen Hund kennt oder besizzt.

Aber es gibt ja auch User, die in Spanien leben - vielleicht ist die Rasse dort jemandem bekannt?

Mich interessiert es nur einfach so, weil ich mir in einigen Jahren eine weitere Jagdhundrasse vorstellen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...