Zum Inhalt springen
Registrieren

Polizist getötet, weil der Täter Angst vor Hunden hat


Gast

Empfohlene Beiträge

Ganz heftig. Und nur ne knappe halbe Stunde von uns entfernt bzw. kennen wir ja auch Leute die da wohnen!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir da nicht so sicher ob da nicht doch ein anderer Hintergrund hinter steckt. Angst vor Hunden ist es sicher nicht, dann hätte er den Hund oder die Hunde erschossen aber sicherlich nicht die Menschen die den Hund an der Leine halten. Zudem hat er eine unregistrierte Waffe und genügend Munition, was in Deutschland nun auch nicht ganz so leicht ist.

Könnte mir vorstellen, dass die Ermittlungen da noch in ganz andere Richtungen laufen werden.

Link zu diesem Kommentar

Es stand drin, dass er Angst vor Hunden und deren Besitzern hat! Also wohl beides... ;-(

Link zu diesem Kommentar

Grauenhaft.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Familie und Freunden des Getöteten.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Glaub ich auch nicht

Mit waffe rum laufen und noch hinterher laufen. Das kann er sekner oma erzählen

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das klingt für mich nicht nach Angst vor Hunden, sondern nach Lust auf Gewalt und auf töten :no: :no: :no: Ansonsten verstehe ich nämlich auch nicht, warum man einer Gruppe mit Hunden auch noch nachläuft.

Meine Anteilnahme für die Hinterbliebenen und für das Opfer.

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...