Zum Inhalt springen
Registrieren

Polizist getötet, weil der Täter Angst vor Hunden hat


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann diese Begründung irgendwie nicht ganz glauben.. Was rennt der denn

den "ach so schrecklichen" Hunden auch noch hinterher??

Irgendwie ist unsere Gesellschaft ganz schön krank...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sowas ganz ganz schlimm. Da geht man mit dem Hund spazieren, denkt an nix böses und wird erschossen.

Ich frag mich so langsam, in welcher Welt leben wir eigentlich? Das kann doch einfach nicht wahr sein was da so alles geschieht.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt für mich nicht nach Angst vor Hunden, sondern nach Lust auf Gewalt und auf töten :no: :no: :no: Ansonsten verstehe ich nämlich auch nicht, warum man einer Gruppe mit Hunden auch noch nachläuft.

Meine Anteilnahme für die Hinterbliebenen und für das Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dass dieser Mensch Angst vor Hunden hat, bzw. dass das in erster Linie sein Argument für seine Straftat ist, glaube ich nicht.

Dann folge ich niemandem, der mit Hunden unterwegs ist und zudem schieße ich nicht 2 x auf den Halter, (wieso 2 x frage ich mich jetzt auch noch) der dann automatisch die Leine fallen lässt und somit das "Objekt meiner Ängste" auf freien Fuß setzt.

Für mich hakt es da total.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Das ist wirklich die blödeste Ausrede - für mich war das Mord, alle Umstände sprechen dafür.

Link zu diesem Kommentar

es war so oder so mord, egal was er für eine "erklärung" dafür hat.

Vorsätzlicher, denn er hatte die Waffe ja schon dabei.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt für mich nicht nach Angst vor Hunden, sondern nach Lust auf Gewalt und auf töten :no: :no: :no: Ansonsten verstehe ich nämlich auch nicht, warum man einer Gruppe mit Hunden auch noch nachläuft.

Das sehe ich genauso! Lust auf Töten, und zwar Mensch und nicht Hund! Schlimm! :(

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...