Zum Inhalt springen
Registrieren

9 Jahre ... das alte Forum verabschiedet sich langsam


Mark

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Eine Frage

Kann man vom Smartphone von Mobil auf Standart seire wechseln?

Ja, das wird gehen.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Wir durften es ja schon testen und ich bin eigentlich kein Freund von Veränderungen aber das neue Forum ist echt schön. Wenn alles klappt und davon gehe ich aus, werdet ihr es ja bald sehen, wird euch ganz bestimmt gefallen und es ist fast selbst erklärend. Auf das alles gut klappt.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich echt gespannt! Alles Gute beim Umzug, und vielen Dank für die große Mühe :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Yessir ! :klatsch:

Vielen Dank und den allergrößten Respekt für alle Beteiligten...!

Link zu diesem Kommentar

Ui, jetzt bin ich aber auch sehr gespannt und freue mich schon auf das "neue" Forum.

Ich drück die Daumen, dass beim Umzug alles reibungslos klappt und keine größeren unerwarteten Probleme auftauchen.

Außerdem möchte ich mal ein ganz großes Dankeschön an alle aussprechen, die viel Zeit und Arbeit ins Forum investieren, damit hier alles so toll läuft. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Zwei wichtige Dinge:

1. nach Umstellung benötigt ihr ein neues Passwort, das ich Euch zusenden lassen müsst. Das alte wird nicht mehr funktionieren.

2. falls wichtige PN's vorhanden sind - bitte speichern. PN's wreden zwar auch übernommen, jedoch gab es in der Testphase dort Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Mark, solange die Übernahme läuft, bekommen wir die Meldung, dass das Forum nicht zu erreichen ist und wenn es dann steht, was kommt denn dann oder können wir uns dann einfach nicht mehr mit dem alten PW anmelden? Ist vielleicht ne dumme Frage.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde die Frage gar nicht dumm, Andrea, denn irgendwo müssen wir ja klicken, um an das neue Forum zu kommen, oder, Mark, stellst du die neue Adresse dann hier in diesem Thema ein, bevor das alte Forum offline geht?

Ich freue mich übrigens auch auf das neue Forum. Es bietet viel Neues, was man nach und nach entdecken kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...