Zum Inhalt springen
Registrieren

9 Jahre ... das alte Forum verabschiedet sich langsam


Mark

Empfohlene Beiträge

kamiko

Ich freu mich auch drauf und die 48 Stunden Sperre werd ich dann mal wieder meinem Hund widmen. :so

Link zu diesem Kommentar

Schlicht im Farbdesign wird es jedenfalls sein. Da ist weniger immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
julchenx

Danke Jessy :) ... Technisch bin ich eine Null ;)

Aber nun weiß ich wieder mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Liebes Team,

ich wünsche Euch viel Spaß und gutes gelingen!

Ich werde an Euch denken und unter der tunesischen Sonne ein oder zwei Coctails auf Euch schlürfen.

:D

Link zu diesem Kommentar

Gibs dann auch eine Anleitung für so Sachen wie "Multizitate, Freundessystem usw."?

Ich frage einfach mal so blöd, weil teilweise kann ich mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Eine Frage

Kann man vom Smartphone von Mobil auf Standart seire wechseln?

Link zu diesem Kommentar

Super Mark, tolle Arbeit. Ich wünsche dir bei der Umstellung viel Spaß :D

Ich drücke die Daumen, das nix schief geht und alles gut läuft. Denn, der Wurm liegt oftmals im Detail und da kanns dann schon mal Probleme geben. Aber nicht hier. Deshalb werden auch meine Mädels die Pfoten drücken und auf ein Neues.

Link zu diesem Kommentar

Hört sich ja gut an.

Aber wofür eine Ignorierliste? Bezieht sich diese dann darauf, dass man die Beiträge von "Ignorierten" nicht lesen?

Freundesliste.... na ja, wer eine Liste benötigt um seine Freunde zu kennen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Warum keine Igno-Liste??? Es gibt Foren, wenn da jemand eine bestimmte Anzahl an Ignos hat, fliegt der raus. So kann man Störenfriede ganz einfach entsorgen.

Ich hab hier keinen Stress.

Man weiß ja nie für was es gut ist, bevor man es probiert.

Und eine Freundesliste finde ich gut, wenn man dadurch schneller auf eben seine Freunde mal zugreifen kann, und nicht mühsam suchen muss.

Also seht es locker und probiert es aus.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...