Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Joeyfrauchen:

 

Mit den Smilie habe ich kein Problem, da kann ich dann auch nicht weiterhelfen!

 

 

Kein Problem - gibt's halt kein Smilies mehr.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb UliH.:

Mag sein, dass ich keine Smilies mehr benutzen darf? oder wo sind die abgeblieben?

 

Hast du schon probiert oben rechts "Kategorien" anzuklicken?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich kann keine Absätze machen und wenn ich einen Beitrag korrigieren möchte, stoße ich auf eine leeres Editorfeld! Edit: Feld ist nun wieder mit Text und HTML taucht auf.  so weit Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja und ich komm mit dem Curser nicht mehr zwischen die Buchstaben nur noch komplett drauf, heißt ich kann keine Buchstaben oder Zeichen einfügen, denn wenn ich dann eine Leertaste setze ist der nächste Buchstabe weg. Der Text rutscht also nicht weiter, ich muss also ab da wo ich was einsetzen wollte komplett den kommen Text neu schreiben. Ob das jetzt am Forum liegt, kann ich nicht sagen, ist mir aber sonst noch nirgends aufgefallen.

 

(Kann man verstehen was ich meine?)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 27 Minuten schrieb Arachne:

heißt ich kann keine Buchstaben oder Zeichen einfügen,

 

Du meinst, du hast keinen Insertmode mehr. Sich mal auf der  Tastatur Insert oder Einfügen (einfg, bei den Pfeilen), die drücken

 

Im Notfall, den folgenden Text ausschneiden und nachher wieder anhängen

 

Liegt wohl nicht am Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Karla_K

Ich komme mit dem Zitieren irgendwie nicht zurecht, das ist wirklich mühsam. Kann man den Editor irgendwie abschalten, dass man nur den Quelltext sieht?

Sorry, konnte nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich schreibs mal hier rein... Seit einigen Tagen hab ich mit der Forentechnik Probleme. Es betrifft nur dieses Forum, kein anderes. Und es ist auch egal, ob ich vom Rechner oder vom Tablett aus reingehe.

Es hakt oft, lädt langsam - und was am meisten nervt ist folgendes: Ich gucke meist über "Neue Beiträge", und da zeigt er mir im Moment jede neue Meldung einzeln. Ich weiß, wie ich das umstellen kann. Und wie ich das dann speichern kann. Das hilft für zwei Minuten, dann stellt es wieder um. Das macht das Lesen hier im Moment eher lästig - woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Das Problem hatte ich auch, bis ich geblickt habe, dass ich auf "mein Verlauf" klicken muss, damit meine, von mir gespeicherte Ansicht, erscheint.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...